...Nachtschischt...PC...und Support...

Diskutiere ...Nachtschischt...PC...und Support... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; ...Oh man, seit um 3:58 Uhr telefonier ich mit dem OPERA-Support weil nix mehr geht. Und wenn die es dann wieder auf der Reihe haben geht 10 min...

  1. #1 alex_rillig, 16.04.2011
    alex_rillig

    alex_rillig Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    ...Oh man, seit um 3:58 Uhr telefonier ich mit dem OPERA-Support
    weil nix mehr geht.
    Und wenn die es dann wieder auf der Reihe haben geht 10 min sopäter wieder nix und ich häng wieder eine Ewigkeit in der Warteschleife :monk

    Zum Gück bin ich hier in ner halben Stunde weg, wenn jetzt nochmal was abschmiert muss einer dran glauben :keule:

    ...hoffentlich keiner von meinen Gästen...:pfeiffen

    Das musste jetzt einfach raus!


    LG alex
     
  2. #2 Frankie, 16.04.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Was gibt es denn für ein Problem? :grübel
     
  3. #3 alex_rillig, 17.04.2011
    alex_rillig

    alex_rillig Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    ... Danke für deine Anteinahme :daumen

    Ich nehm an das Du dich etwas auskennst :pfeiffen

    ...erst ist die Datenbank abgeschmiert,
    ...dann das Holidex Interface,
    ...dann waren keine Druckerroutings mehr vergeben,
    ...und dann nochmal Datenbankprobleme beim Log-In

    An für sich alles nicht so wild da ich mit dem meisten schon durch war,
    aber (immer wieder) 2 Stunden mit dem Support (bzw. der Warteschleife) zu telefonieren ist kurz vor Feierabend eben nicht so witzig.
    Vor allem nicht wenn der Frühdienst haufenweise CheckOut hat.

    ...ach ja, denen ist dann heute (gestern) Morgen noch das Interface fürs codieren der Karten abgeschmiert.

    Zum Glück war heute Nacht alles in Ordnung, juhu ;-)

    Und jetzt freu ich mich auch schon wieder auf den Feierabend.
    Gute Nacht und einen schönen Sonntag an Euch alle!!!


    LG alex
     
Thema:

...Nachtschischt...PC...und Support...