nabend männers, da ich gerade mal wieder, wie jede nacht, noch hier am tun bin, stell ich mir folgende frage: was trinkt (wenn ihr mal nen leckeren tropfen lehrt) ihr abends denn so? also meine wenigkeit genießt gerade einen leckeren ami-whiskey... dann mal prost... ;)
Servus Leute! Also wenn wir mit unseren 4x4-Vereinskameraden in unserem Vereinsheim gemütlich beieinander hocken, dann trinken die Männer meist Bier (haben immer mehrere Sorten im Keller ), vielleicht nach einem guten Essen noch a Schnapserl (oder zwei) . Unsere Mädels trinken mal einen Prosecco oder einen Wein... Und da wir dort ein Zimmer haben, interessiert uns die Promillegrenze nicht so... Gruß aus Bayern, Jürgen
Also zum wochenende hin, wenn ich denn mal dazu komme ist dieser hier mein favorit : bzw dieser hier: Die sind so unterschiedlich wie die inseln von denen sie kommen, aber wirklich legger dieser hier steigt grade in meiner beliebtheitsskala... (bildquelle: Spirituosen-Wolf)
ja lecker und dann noch so schön bebildert... da bekommt man grad lust auf einen feinen tropfen... ;)