Nachtrag zum Umbau auf LED Mittelkonsole

Diskutiere Nachtrag zum Umbau auf LED Mittelkonsole im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi Mal ein Nachtrag zu dem super Beitrag vom Dan. Da einige die LED der elek. verstellbaren Pedalerie nicht umgelötet bekommen,da da sehr wenig...

1. #1 manowar, 13.03.2013
    manowar

manowar Master

Vorname:
    kay
    Hi
    Mal ein Nachtrag zu dem super Beitrag vom Dan.
    Da einige die LED der elek. verstellbaren Pedalerie nicht umgelötet bekommen,da da sehr wenig Platz ist und man durch den Schalter löten muss.
    Habe ich bei mir mal folgendes gemacht.Vorausgesetzt die Schalter recht und links neben dem Pedalschalter sind noch frei.
    Ich habe jeweils recht und links auf die noch freie Anschlüsse der Platine,LEDs gelötet.
    Diese nicht viel gekürzt und so gebogen das sie jeweils rechts und links in den Schalter leuchten.Aufpassen das die Anschlüsse sich nicht berühren.
    Passen ganz genau rein und stehen dann schräg in der Wippe des Schalters.
    Somit wird dieser wieder schön beleuchtet.
    Bei mir klappt das bestens.
    Hab das so gemacht weil die LED,die ich im Schalter gelötet habe immer wieder ausgegangen ist:nachdenklich
    Vielleicht hilft es jemanden weiter.
    Gruss Kay

2. #2 Sequoia, 14.03.2013
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    Das ist natürlich keine schlechte Idee...

Meine Lösung war da viel prakmatischer, da ich einfach das keine Birnchen raus genommen habe. Die Pedalerie verstelle ich in 5 Jahren 2 mal, und brauche sie auch nicht beleuchtet. Da es mittig ist, stört es auch nicht. Aber wirklich gut, wie Du das gelöst hast!

Thema:

Nachtrag zum Umbau auf LED Mittelkonsole