Nachträglicher Einbau der vorderen Schlepphaken beim GC WK 2

Diskutiere Nachträglicher Einbau der vorderen Schlepphaken beim GC WK 2 im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Wer hat Erfahrung mit dem nachträglichen Einbau der vorderen Schlepphaken (links u. rechts) beim GC WK 2, Bj. 2012, limited, 3.0 CRD ? Ich habe...

  1. #1 withecherokee, 28.12.2013
    withecherokee

    withecherokee Inaktiv

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ronny
    Wer hat Erfahrung mit dem nachträglichen Einbau der vorderen Schlepphaken (links u. rechts) beim GC WK 2, Bj. 2012, limited, 3.0 CRD ?

    Ich habe mir den Anbausatz passend zu meinem Modell und nach Rahmennummer in Amiland bestellt und günstig erworben.
    Leider wurde der Hilfsrahmen an meinem GC vom Hersteller geändert und stimmt nicht mehr mit der Anbauanleitung überein :ungeduld. Vermutlich wurde bei Jeep vergessen, die Zubehörhersteller über die Änderung zu informieren (orig. Mopar-Teile!)

    Hat vielleicht jemand einen Vorschlag zur Alternative?:help

    Gruß Ronny
     
Thema:

Nachträglicher Einbau der vorderen Schlepphaken beim GC WK 2