Nachträglicher Einbau der vorderen Schlepphaken beim GC WK 2

Diskutiere Nachträglicher Einbau der vorderen Schlepphaken beim GC WK 2 im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Wer hat Erfahrung mit dem nachträglichen Einbau der vorderen Schlepphaken (links u. rechts) beim GC WK 2, Bj. 2012, limited, 3.0 CRD ? Ich habe...

1. #1 withecherokee, 28.12.2013
    withecherokee

withecherokee Inaktiv

Vorname:
    Ronny
    Wer hat Erfahrung mit dem nachträglichen Einbau der vorderen Schlepphaken (links u. rechts) beim GC WK 2, Bj. 2012, limited, 3.0 CRD ?

Ich habe mir den Anbausatz passend zu meinem Modell und nach Rahmennummer in Amiland bestellt und günstig erworben.
    Leider wurde der Hilfsrahmen an meinem GC vom Hersteller geändert und stimmt nicht mehr mit der Anbauanleitung überein :ungeduld. Vermutlich wurde bei Jeep vergessen, die Zubehörhersteller über die Änderung zu informieren (orig. Mopar-Teile!)

Hat vielleicht jemand einen Vorschlag zur Alternative?:help

Gruß Ronny

Thema:

Nachträglicher Einbau der vorderen Schlepphaken beim GC WK 2

Die Seite wird geladen...

Nachträglicher Einbau der vorderen Schlepphaken beim GC WK 2 - Ähnliche Themen

1. Infinity Radio einbauen

Infinity Radio einbauen: Hallo Liebe Leute, Ich wollte mein Radio wieder auf ein Standard Infinity zurückrüsten. Und es ist komplizierter als gedacht. Hab schon viel im...
  2. GC 3.0 crd WH Turboansaugrohr mit Silikon T-Stück

GC 3.0 crd WH Turboansaugrohr mit Silikon T-Stück: Hallo. ich biete ein Turboladeransaugrohr mit SilikonT-Stück an. Das Ansaugrohr wurde - gem. Forenanleitung -gekürzt. Das Silikon T-Stück ersetzt...
  3. Felgen für meinen GC

Felgen für meinen GC: Da die felgen von meinem Jeep leider mehr als nur traurig anzusehen sind, habe ich mich mal auf die suche nach ner alternative gemacht, da das...
  4. Scheibenbremse VA, 6 Bolt oder 2 Bolt??

Scheibenbremse VA, 6 Bolt oder 2 Bolt??: Moin, wie bekomme ich raus welchen Typ Bremse ich vorne verbaut habe? Schön wäre es wenn einer die Durchmesser zu den Bremskolben hätte. Machte...
  5. SRT8 : Beim zurückschalten werden die Gänge reingehauen

SRT8 : Beim zurückschalten werden die Gänge reingehauen: Hallo, ich habe seit drei Wochen einen SRT8 aus 2006. Mir ist aufgefallen das beim abbremsen ( z.B. auf eine rote Ampel zufahren ) schaltet das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden