Nachrüsten von Tempomat beim KK

Diskutiere Nachrüsten von Tempomat beim KK im JEEP Cherokee/Liberty KK Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen, trotz intensiver Suche im Forum bin ich noch nicht so richtig weitergekommen. Seit kurzem habe ich einen griechischen...

  1. #1 kkbihnchen, 04.10.2012
    kkbihnchen

    kkbihnchen Newbie

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Norbert
    Hallo zusammen,

    trotz intensiver Suche im Forum bin ich noch nicht so richtig weitergekommen.

    Seit kurzem habe ich einen griechischen Cheerokee KK 3,7, der keinen Tempomaten hat. Meine Frage nun, kann mir einer sagen, ob eine Nachrüstung bei meinem Cherokee möglich ist und was zu tun ist.

    Desweiteren bin ich auf der Suche nach einer deutschen Bedienungsanleitung. Auch die - wie alle anderen Fahrzeugunterlagen - ist in griechisch.

    Gruß und Danke schon mal
    Norbert
     
  2. Landei

    Landei Blaubeere

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Yvonne
    Hallo Norbert,
    ich hab auch nen kleinen Grieschen. Die Bedienungsanleitung kann ich dir in englisch anbieten, in deutsch hab ich sie auch nicht gefunden.
    Mit dem Tempomaten weiss ich nur das man den KJ nachrüsten kann. Ich kann aber gleich bei Jeep mal nachfragen, wenn ich meinen Spurstangenkopf hole.
    Gruß Yvonne
     
  3. #3 kkbihnchen, 04.10.2012
    kkbihnchen

    kkbihnchen Newbie

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Norbert
    Hallo Yvonne,

    das wäre ja super, danke für das Angebot der englischen Anleitung. Wie kann ich da ran kommen? :daumen

    Ich bin gespannt, was dein Freundlicher zum Thema Nachrüstung Tempomat beim KK sagt.

    Schon mal danke.

    Gruß,
    Norbert
     
  4. Kay69

    Kay69 Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kay
    Die Englische Anleitung kannst du im Netzt runter Laden. Einfach mal Googeln...
     
  5. Landei

    Landei Blaubeere

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Yvonne
    Sooo,
    die Anleitung hab ich auch nur als PDF, kann ich dir gerne per Mail schicken.
    Zum Nachrüsten, es gibt von Mopar einen Nachrüstsatz kostet 250€, mit Einbau und programmieren bist du bei ca 400€ ( Jeep Gladbach), evtl. muss die Wickelfeder getauscht werden. Das war die Zusammenfassung der Einführung in die Anatomie eines Lenkrads :D Ich hab gedacht mein Mann beisst in die Tischkante.
    Gruß
    Yvonne
     
  6. #6 kkbihnchen, 05.10.2012
    kkbihnchen

    kkbihnchen Newbie

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Norbert
    Tempomat nachrüsten

    Hallo Yvonne,

    vielen Dank für deine Informationen. Ob ich jetzt tatsächlich ca. 400 EUR in einen Tempomaten investiere, muss ich noch gut überlegen.:nachdenklichZuerst bekommt mein Indianer jetzt eine Gasanlage.

    Könntest du mir die Bedienungsanleitung als pn schicken.

    Vielen Dank.

    Gruß,
    Norbert
     
  7. #7 kkbihnchen, 12.12.2012
    kkbihnchen

    kkbihnchen Newbie

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Norbert
    Habe nun eine deutsche Anleitung

    nachdem ich mir die englische Anleitung heruntergeladen hatte und bei mir das Gefühl aufkam, dass diese Anleitung irgendwie nichtzu meinem Dicken passt, habe ich mir nun eine deutsche gebundene Anleitung in A5 beschafft. Jetzt verstehe ich meinen Dicken viel besser:-).

    Gruß,
    Norbert
     
Thema: Nachrüsten von Tempomat beim KK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tempomat Cherokee KK ohne Funktion

    ,
  2. Jeep cherokee kk tempomat nachrüsten