Nachlaufkühlung/Zusatzlüfter

Diskutiere Nachlaufkühlung/Zusatzlüfter im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen, ich möchte bei meinem XJ TD (BJ 01) die Nachlaufkühlung und ggf. auch eLüfter einbauen. Pumpe und Lüfter habe ich schon. Kennt Ihr...

1. #1 MyGeneration, 23.06.2009
    MyGeneration

MyGeneration Guest

Hallo zusammen,
    ich möchte bei meinem XJ TD (BJ 01) die Nachlaufkühlung und ggf. auch eLüfter einbauen. Pumpe und Lüfter habe ich schon. Kennt Ihr jemanden im Raum Würzburg/ Nürnberg/ München, der mir das macht?
    Gruss
    Oliver

2. #2 krabbe00, 24.06.2009
    krabbe00

krabbe00 hat keinen jeep mehr

Vorname:
    Joachim
    keine lust das selbst ein zu bauen?

3. #3 MyGeneration, 24.06.2009
    MyGeneration

MyGeneration Guest

Joachim, wenn ich bloß die Zeit hätte...
    Aber die Wochenenden sind vollgepackt und ich schiebe und schiebe. Wenn Du das machen kannst? Dann fahre ich auch gerne mal in die Heimat :ciao
    Zumindest ist jetzt mal die neue Zylinderkopfreihe drin.
    Gruss
    Oliver

4. #4 krabbe00, 25.06.2009
    krabbe00

krabbe00 hat keinen jeep mehr

Vorname:
    Joachim
    das ist ja nicht mal eben,die pumpe ist recht schnell eingebaut aber der/die lüfter die sollten schon gescheit vor dem kühler sitzen.
    für die pumpe brauchst noch eine nachlaufsteuerrung u. für die lüfter den thermoschalter.

5. #5 MyGeneration, 25.06.2009
    MyGeneration

MyGeneration Guest

Hallo Joachim,
    deshalb hatte ich ja nach jemandem hier in der Gegend gefragt. Schon klar dass man da einige Stunden basteln muss und dass vorher genau abzusprechen ist, welche Teile, Muffen, Schläuche, Kabel etc. ich noch besorgen muss. Vielleicht kann man auch erst mal nur die Nachlaufkühlung machen, denn Hängerbetrieb und viel Berge rauf und runter habe ich ja kaum. Mehr Arbeit machen ja die Lüfter. Und außerdem habe ich mir noch Lüftungslamellen für den hinteren Teil der Motorhaube besorgt.
    Gruss
    Oliver

Thema: Nachlaufkühlung/Zusatzlüfter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zusatzlpfter XJ