Nach überbrücken Sicherungen raus und...

Diskutiere Nach überbrücken Sicherungen raus und... im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ein Bekannter besitzt einen Jeep Wrangler 4,0l Baujahr ende 92. Dieser Stand eine nacht mit eingeschalteten Licht und die Batterie war am...

  1. #1 ShadowCrise, 05.07.2011
    ShadowCrise

    ShadowCrise Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dennis
    Hallo,
    ein Bekannter besitzt einen Jeep Wrangler 4,0l Baujahr ende 92.
    Dieser Stand eine nacht mit eingeschalteten Licht und die Batterie war am nächsten Tag leer. Er wurde also überbrückt, und dabei ist NICHT auszuschließen ob die Pole vllt. verwechselt wurden. Auf jeden Fall gab es einen Knall und zwei Hauptsicherungen waren raus. 50 Ampere Sicherungen glaube ich. Diese wurden dann erneuert. Doch der Jeep lief nicht. Es kommt kein Strom an der Kraftstoffpumpe und an der Zündspule an.
    habt ihr Ideen was passiert sein könnte?

    Hoffe auf schnelle Hilfe
     
  2. #2 SittingBull, 05.07.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Anlasser dreht?
     
  3. #3 ShadowCrise, 05.07.2011
    ShadowCrise

    ShadowCrise Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dennis
    Ja Anlasser dreht
     
  4. #4 White Savage, 05.07.2011
    White Savage

    White Savage Guest

    Wenn kein Strom an Benzinpumpe und kein Zündfunke - andere Sicherungen überprüfen - die Benzinpumpe ist z.B. nicht nur mit der Hauptsicherung abgesichert.
     
  5. #5 SittingBull, 05.07.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    ich tippe auf OT-Geber, unter der Voraussetzung, daß alle Sicherungen ok sind.
     
  6. #6 ShadowCrise, 05.07.2011
    ShadowCrise

    ShadowCrise Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dennis
    Wenn der OT Geber defekt ist, bekommen die Zündspule und Kraftstoffpumpe keinen Strom?
     
  7. #7 SittingBull, 05.07.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Der fehlende Zündfunke kann vom OT-Geber kommen.
    Benzinpumpe muss kurz anlaufen und Druck aufbauen, sobald die Zündung auf "on" geschaltet wird
     
Thema: Nach überbrücken Sicherungen raus und...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler überbrücken

    ,
  2. wrangler Benzinpumpenrelais überbrücken