Nach Rumfummeln an der Tachowelle im VTG zeigt der Tacho nix mehr an

Diskutiere Nach Rumfummeln an der Tachowelle im VTG zeigt der Tacho nix mehr an im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Oh Sorry! Den Fehler hatte ich auch mal..., hätt ich auch drauf kommen können. Hatte mir anschl. mit weißem Edding die korrekte Stellung...

  1. vince

    vince vinceGC

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    vince
    Oh Sorry!

    Den Fehler hatte ich auch mal...,
    hätt ich auch drauf kommen können.

    Hatte mir anschl. mit weißem Edding die korrekte Stellung markiert.

    gruß

    vince
     
  2. #22 Billy-the-kid, 20.01.2014
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi

    In Deutschland gar nirgendwo mehr, soweit ich damals vor 1 Jahr alle üblichen Verdächtigen durchtelefoniert hab.

    Hab meine zum Teil von privat (über hier und andere Foren), zum Teil von Quadratec aus USA (turboschnelle Lieferung, dauerte nur wenige Tage, aber DHL hat die Zollanmeldung vermurkst und ich musste fast die doppelten Abgaben zahlen und hab 4 Wochen lang rumtel. und Emails und Beschwerdebriefe geschrieben, bis ich die 20 Euro endlich vom HZA Dresden zurückbekommen habe - nachdem DHL meine Reklamation abgelehnt hatte!).
    Tom hat seine auch aus USA, aber über n ebay-Laden, mit dem Zoll gab´s da keine Probleme.
     
  3. #23 Billy-the-kid, 20.01.2014
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Okay, aber es is sind ja tatsächlich 3 Markierungen für die relevanten Zähnezahlen drauf. Nur muss man das halt auch sehen und beachten... :pfeiffen
    (zu meiner Ehrenrettung (?): Ich hab die Markierungen nicht übergangen, sondern nicht GESEHEN) :peggy
     
Thema: Nach Rumfummeln an der Tachowelle im VTG zeigt der Tacho nix mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeepcj7 tachowelle wechseln