Nach 9000km lauter Motor

Diskutiere Nach 9000km lauter Motor im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Nur um auf das Thema zurück zu kommen: Mein 2014 wurde nach etwa 10'000 Km auch lauter. Knapp über dem Leerlauf beim Beschleunigen ein hartes...

  1. #41 hansdell, 26.05.2014
    hansdell

    hansdell Member

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    Kann ich so nachvollziehen. So bis 1500 Umdrehungen bei langsamer Fahrt nagelt er tatsächlich am besten.
    Sobald mehr Gas anliegt oder der Bereich unter mehr Last durchfahren wird ist es besser. Im trottle Modus am größten. Wie beim Schiffsdiesel!

    Da hilft auch kein Öl im Tank...

    Gruß
    HD
     
Thema: Nach 9000km lauter Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allradsystem durango

    ,
  2. allradsystem dodge durango

    ,
  3. jeep grand cherokee wk2 Baujahr 2016 Reifendrucksensoren abschalten