Nabenkappen

Diskutiere Nabenkappen im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo und guten Morgen, als neuer in der Community und als alter Offroader habe ich da mal ne Frage. Ich lasse gerade meine alten Yspoke Felgen...

  1. Hulk

    Hulk Dummchen

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hallo und guten Morgen,
    als neuer in der Community und als alter Offroader habe ich da mal ne Frage.
    Ich lasse gerade meine alten Yspoke Felgen restaurieren und Pulverbeschichten. Nun fehlen mir noch die Nabenkappen für 7x16 Felgen. Kann mir Jemand sagen wie ich an gute Kappen für wenig Geld rann komme?
     
  2. #2 Billy-the-kid, 18.05.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Das ist DIE Frage des Jahrhunderts für alle Original-ZJ-Felgenbesitzer!

    Weil bei Chrysler kostet 1 Kappe 25€!!! :huch (Auskunft unseres nächstgelegenen Chrysler-Händlers)

    Als Alternativen hab ich bisher KEINE exakt gleichen Größen gefunden, aber die von Alouette (gratis vom ATU) oder Borbet (5€ pro St. vom Reifenhändler) kann man passend machen, indem man die Stege umbiegt bzw. ein paar ganz raussägt/-knickt.
     
  3. Hulk

    Hulk Dummchen

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    :pfeiffenDanke für deine Jahrhundert Antwort. Darauf wär ich nie gekommen.
    Jeep - FIAT gibt's bei uns nicht und nen Hunderter zahl ich nicht für nen bischen Plastik
     
  4. zork4

    zork4 Guest

    Ich hab vor kurzem vier gebrauchte in USA gekauft, incl. Versand warens ca. 30 Euro. Schau mal bei Ebay.com.
     
  5. #5 Hörman, 18.05.2013
    Hörman

    Hörman Member

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hermann
    Schreib mir eine PN wenn du noch welche brauchst,hab 8 STk Liegen! :genau:-)
     
  6. #6 onkel oswald, 19.05.2013
    onkel oswald

    onkel oswald Jeeper

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
  7. Hulk

    Hulk Dummchen

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    :tuschelnDanke für deinen Tipp, aber ich suche die flachen mit 58er Radius. Also alte vorhandene Form.
     
Thema:

Nabenkappen