Nabendeckel für 17" Unitec Felge ("Forumsfelge"

Diskutiere Nabendeckel für 17" Unitec Felge ("Forumsfelge" im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, ich suche Nabendeckel für eine 17" Unitec-Felge. War mal als "Forumsfelge" im .de Forum bekannt (gold). Der Durchmesser ist 71mm. Ich...

  1. #1 sunlegend, 03.06.2013
    sunlegend

    sunlegend Jeeper

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fredy
    Hallo,

    ich suche Nabendeckel für eine 17" Unitec-Felge. War mal als "Forumsfelge" im .de Forum bekannt (gold). Der Durchmesser ist 71mm. Ich würde auch 4 Stück nehmen. Oder weiß jemand wo man eine Alternative bekommen kann.
    Bin für jeden Tipp dankbar, mein Reifenhändler wußte keinen Rat und hatte auch nix.

    Danke & Gruß
    Fredy
     
  2. Hulk

    Hulk Dummchen

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    :tuscheln Versuchs mal bei www.sportladen.com unter Nabenkappen. Habe da auch gesucht. Viel Erfolg !:tee
     
Thema: Nabendeckel für 17" Unitec Felge ("Forumsfelge"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unitec jeep felgen

    ,
  2. forumsfelge