Kaum liegt der erste Schnee und es wird munter weiter auf die Tube gedrückt.... Tja und prombt rutscht mir nen Ford in die Front XJ Stosstange schief .... Ford: Scheinwerfer platt(natürlich Xenon), Kühlerfrill asche und seine Scheinwerferdüse zur reinigung ist ebenfalls eingeäschert Kein Bock mehr auf sowas!!!!Ich brauch jetzt ne gescheite RAMME vorne!!!! Ich könnte ausrasten!!!!!!!!!!!!!!
Oh sorry....Bilder folgen noch....!!!!Ja ich muss mir was einfallen lassen mit der Front! Hinten kann nix passieren aber vorne brauch der jetzt Panzerung @ Heru ja bei deinem hätte der Ford noch älter ausgesehen..... Das schlimme war ich musste mir die ganze Zeit das LACHEN sowas von verkneifen......
Seit ich ne Winde dran hab warten 8 bis 12mm Stahl plus Ramme auf solche Kandidaten Der letzte hatte 4500 Euro Schaden und ich nen Kratzer im Lack .....
naja dir gehts auch net besser hab letzens son ford ka 1 m vor meiner schnauze quer über die straße geschoben DD des einzige was bei mri war kenzeichenhalterung und paar kratzer in der stoßstange und der ka totalschaden hab auch des stüropor gelub rausgeschmissen und weng S235Jr (baustahl) drutergeschweißt stadt weich bissel was masives DDDD
Hi, über "kleine" Unfälle, welche meinen Wagen leicht beschädigen, kann ich mich mittlerweile freuen. Nach drei unverschuldeten Unfällen und den ausgezahlten Schadensersätzen ist mein Granny nun von Versicherungen bezahlt worden. Gruß Hede
hab die gesehn gerade ... http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=18504 ok biesel teuer finde ich aber immer hin