Na dann

Diskutiere Na dann im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; will ich auch noch. Ich wurde vor 45 Jahren auf den Namen Klaus getauft. [IMG] Bin verheiratet und habe 2 Kid's die aber schon Ihre eigene...

  1. #1 BC-KC 4000, 29.08.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    will ich auch noch.

    Ich wurde vor 45 Jahren auf den Namen Klaus getauft.
    [​IMG]

    Bin verheiratet und habe 2 Kid's die aber schon Ihre eigene Wohnung haben.

    2 Alaskan Huskies
    [​IMG]
    ein kleines Reihenhaus in Biberach und meinen 96er XJ
    [​IMG]
    darf ich mein Eigen nennen.
     
  2. Anzeige

    Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wildwater, 29.08.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    An der Seele Europas - Bodensee
    Vorname:
    --
    Biberach? Das kenn ich doch irgendwoher. :grübel

    Ach ja genau. Das ist doch da, wo die grossen Stahlgerippe mit Haken am Seil zusammengebaut werden. :zwinker

    ww
     
  4. #3 BC-KC 4000, 29.08.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    :daumen
     
  5. #4 Lohrengel, 29.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hey Klaus, warum haste denn ne Katze auf dem Kopf ? oder hasten Kater ;-))))
     
  6. #5 BC-KC 4000, 29.08.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    ABER Deine Frau sieht immer noch besser aus als Du:bähh:kaputtlachen
     
  7. #6 Lohrengel, 29.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    pffft.... :nö
     
  8. #7 catweazle, 30.08.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwei
    Vorname:
    Pörsi
    Das ist keine Katze auf dem Kopf, das sind die Schamhaare von einem Bären :bähh

    Salü Klaus

    Schöne Vorstellung.

    Und erzähl mal, was es mit den Stahlhaken auf sich hat

    Schöne Grüsse

    Pörsi
     
Thema:

Na dann

Die Seite wird geladen...

Na dann - Ähnliche Themen

  1. Ich bin dann mal weg....

    Ich bin dann mal weg....: So, ich werd mich mal anstandshalber verabschieden, auch wenn ich seit geraumer zeit eh nurnoch sporadisch reingeschaut bzw etwas geschrieben hab....
  2. Bin dann wieder mit nem Jeep unterwegs ...

    Bin dann wieder mit nem Jeep unterwegs ...: da isser :genau [IMG] Eine absolute Baustelle mit allen Mängeln die ein WJ so haben kann,aber hauptsache die Optik passt schon mal :happy :ciao
  3. Vom XJ zum ML, und dann schnell zum ZJ

    Vom XJ zum ML, und dann schnell zum ZJ: Hallo liebe Gemeinde, Ich geselle mich mal zu Euch Ich bin Ferdi aus dem Odenwald, bin bis vor 3 Jahren nen XJ 4.0 gefahren, hatte dann...
  4. Ich will dann auch mal: 98er TJ

    Ich will dann auch mal: 98er TJ: Habe im Februar nach langem Suchen einen gut erhaltenen 6-Ender TJ gefunden. Hier ein paar Details: EZ: 03/1998 KM-Stand: 79.700 km Leistung:...
  5. Auto geht manchmal aus und springt dann extrem schwer an

    Auto geht manchmal aus und springt dann extrem schwer an: Hallo liebe Jeep Fahrer, habe seit zwei Wochen einen Grand Cherokee Bj 2002 mit 230tkm, 2.7l, 163 PS Diesel, super Auto, wirklich angenehm zum...