Na dann

Diskutiere Na dann im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; will ich auch noch. Ich wurde vor 45 Jahren auf den Namen Klaus getauft. [IMG] Bin verheiratet und habe 2 Kid's die aber schon Ihre eigene...

  1. #1 BC-KC 4000, 29.08.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    will ich auch noch.

    Ich wurde vor 45 Jahren auf den Namen Klaus getauft.
    [​IMG]

    Bin verheiratet und habe 2 Kid's die aber schon Ihre eigene Wohnung haben.

    2 Alaskan Huskies
    [​IMG]
    ein kleines Reihenhaus in Biberach und meinen 96er XJ
    [​IMG]
    darf ich mein Eigen nennen.
     
  2. #2 Wildwater, 29.08.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    --
    Biberach? Das kenn ich doch irgendwoher. :grübel

    Ach ja genau. Das ist doch da, wo die grossen Stahlgerippe mit Haken am Seil zusammengebaut werden. :zwinker

    ww
     
  3. #3 BC-KC 4000, 29.08.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    :daumen
     
  4. #4 Lohrengel, 29.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hey Klaus, warum haste denn ne Katze auf dem Kopf ? oder hasten Kater ;-))))
     
  5. #5 BC-KC 4000, 29.08.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    ABER Deine Frau sieht immer noch besser aus als Du:bähh:kaputtlachen
     
  6. #6 Lohrengel, 29.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    pffft.... :nö
     
  7. #7 catweazle, 30.08.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pörsi
    Das ist keine Katze auf dem Kopf, das sind die Schamhaare von einem Bären :bähh

    Salü Klaus

    Schöne Vorstellung.

    Und erzähl mal, was es mit den Stahlhaken auf sich hat

    Schöne Grüsse

    Pörsi
     
Thema:

Na dann

Die Seite wird geladen...

Na dann - Ähnliche Themen

  1. Na dann...

    Na dann...: ...will ich mich gleich mal kurz vorstellen. Ich bin Mario, 48 Jahre alt und mich hat das Jeepfieber letztes Jahr im August ereilt. Nachdem ein...
  2. Na Maedels, was wird das????

    Na Maedels, was wird das????: [IMG] :nachdenklich
  3. na dann ????

    na dann ????: also ich habe vor 10 monaten sprich 23tkm bei meinen 96ZJ die track lock und alle lager von der hinterachse wechseln lassen.... letzte woche...
  4. Na toll. ADAC musste mich abschleppen...

    Na toll. ADAC musste mich abschleppen...: Immer was neues. Heute Morgen wollte ich los zur Arbeit, stieg ein, drehte den Schlüssel, und... nix! Batterie leer. So ein Mist. Hatte doch...
  5. Na das wäre doch was

    Na das wäre doch was: Würde ich gerne mal testen das Teil:grübel [IMG]