Na dann will ich auch mal...

Diskutiere Na dann will ich auch mal... im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; Nach nem Tipp von cyberk hab ich hier mal kurz reingeschaut und nachdem ich soviele Namen aus nem anderen Forum hier treffe, hab ich mich nun auch...

1. tom4.7

tom4.7 Guest

Nach nem Tipp von cyberk hab ich hier mal kurz reingeschaut und nachdem ich soviele Namen aus nem anderen Forum hier treffe, hab ich mich nun auch mal angemeldet und hoffe, daß hier nun ein interessantes, loyales und liberales Forum entsteht, welches nicht unter dem „Gut-dünken“ und der Zensur eines Forums-Betreibers leiden muß… ohne Namen zu nennen…:lachen

Mal sehen, was draus wird… auf daß sich schnell viele anmelden, damit man auch viele Antworten zu Diskussionen bekommt…

Gruss Tom

2. Anzeige

Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lohrengel, 24.08.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

Moin Tom, wir geben uns Mühe, das es so bleibt wie es ist; ein Forum, wo die Mitgleider mitbestimmen sollen wohin der Weg geht...

Schön, dass Du den Weg hierhergefunden hast. Ich wünsch Dir viel Spaß im Forum... und mit den vielen Usern... da kann ja auch jeder einen Kleinen Beitrag zu leisten... immer weitersagen :tuscheln

Gruß Veit

:zwinker:ciao

4. #3 Eagle Eye, 24.08.2007
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    servus TOM,

mir fällt auf, das die GRANNYs hier die überhand haben.

das kann so natürlich nicht weitergehen. :tanz

WELCOME

:ciao

5. #4 GoodOldFranky, 24.08.2007
    GoodOldFranky

GoodOldFranky Guest

logger bleiben... drei granny können einen xj nedd ersetzen... also.... nochmal rechnen dann paßt es wieder... *duckundweg*

Gruß
    Franky

6. cyberk

cyberk furchtloser Buschreiter

Vorname:
    Cy
    hi tom,
    das ging ja wirklich schnell ... und
    WELCOME
    (darf ich das eigentlich schon sagen ;) )

cu
    cy

Thema:

Na dann will ich auch mal...

Die Seite wird geladen...

Na dann will ich auch mal... - Ähnliche Themen

1. Ich will dann auch mal: 98er TJ

Ich will dann auch mal: 98er TJ: Habe im Februar nach langem Suchen einen gut erhaltenen 6-Ender TJ gefunden. Hier ein paar Details: EZ: 03/1998 KM-Stand: 79.700 km Leistung:...
  2. Bin dann auch mal hier.

Bin dann auch mal hier.: Komme aus bad Oeynhausen und hoffe hier ein paar tolle Kontakte knüpfen zu können da ich mir in absehbarer Zeit einen KJ 3.7 zulegen will und da...
  3. So dann will ich auch mal...aus Schwaben

So dann will ich auch mal...aus Schwaben: Hallo allerseits:D, schon wieder einer aus dem "Schaffe schaffe Häusle baue";-). Fahr seit einiger Zeit einen YJ 2,5 L, Baujahr 1991, bzw. der...
  4. so, dann will ich mich auch mal vorstellen

so, dann will ich mich auch mal vorstellen: Ein freundliches und kaltes (-14 Grad !) "Hallo" aus Braunschweig Ich bin zwar noch nicht im Besitz eines Jeeps, aber meine Frau und ich sind...
  5. na dann will ich auch mal ...

na dann will ich auch mal ...: hallo allesammt, will mich dann auch mal vorstellen, komme aus Luxemburg, habe mir vor kurzem wieder einen Jeep zugelegt :tanz, diesmal ist es...