MyGIG Schnäppchen

Diskutiere MyGIG Schnäppchen im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hätte 2 EU-MyGIG`s zum abgeben. 1x ein high speed REW mit 2013 Kartenmaterial, neuster Applikation und Gracenotes, nicht iPod fähig bzw. nur...

1. puglia

puglia Guest

Hätte 2 EU-MyGIG`s zum abgeben.

1x ein high speed REW mit 2013 Kartenmaterial, neuster Applikation und Gracenotes, nicht iPod fähig bzw. nur über Aux, das Gerät verfügt auch über Uconnect Freisprechen.

GPS Antenne ist dabei, Mikro nicht.

Preis 700.- euro......auf Wunsch ist eine 80Gb HDD möglich mit 64GB freiem Speicher.

Passt in folgende Fahrzeuge:

Liberty
    Lancia Voyager, Chrysler Voyager etc.
    Nitro
    Ram bis 2012
    Wrangler

1x ein low speed REZ ohne Navigation und ohne Uconnect, ebenfalls mit neuster Applikation und Gracenotes.

Preis 280.- euro......auf Wunsch ist eine 120Gb HDD möglich mit 110GB freiem Speicher

Passt in folgende Fahrzeuge:
    300C bis 2010
    200
    Aspen
    Avenger
    Caliber
    Challenger
    Charger bis 2010
    Commander bis 2010
    Compass
    Durango
    Dakota
    Grand Cherokee bis 2010
    Patriot
    Raider
    Sebring
    lancia flavia

Thema: MyGIG Schnäppchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 300c auf rez auf rew umbau

Die Seite wird geladen...

MyGIG Schnäppchen - Ähnliche Themen

1. Lockpick v.5 mygig jeep chrysler dodge

Lockpick v.5 mygig jeep chrysler dodge: Zum Verkauf steht mein Lockpick v.5 War in meinem JK Unlimited (EZ 2011) verbaut um zusätzliche Kameras zu betreiben und die Video Funktion...
  2. MyGig Radio

MyGig Radio: Hey ho, Es Weihnachtetwichtelt und vielleicht hat der eine oder andere ein Radio upgrade unterm Tannenbaum. Ich bin auf der Suche nach nem MyGig...
  3. Mopar MyGIG Touchscreen Navigationssystem (REW - Low Speed)

Mopar MyGIG Touchscreen Navigationssystem (REW - Low Speed): Verkaufe ein neuwertiges und originales Mopar MyGIG Touchscreen Navigationssystem (REW - Low Speed) Originale EU-Version -...
  4. mygig rew + lock pick + dvb-t + Zubehör

mygig rew + lock pick + dvb-t + Zubehör: Hi Versteigere bei ebay mein mygig rew navi Inkl lock pick und dvb-t und Zubehör Installiert war sie in meinem jeep grand cherokee srt8...
  5. Festplatte beim MYGIG tauschen

Festplatte beim MYGIG tauschen: Hallo zusammen, ich habe meinen WH nun seit April und gebe ihn auch nicht mehr her. Allerdings funzt die Festplatte mal überhaupt nicht, mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden