MyGIG RHW mit grüner Beleuchtung

Diskutiere MyGIG RHW mit grüner Beleuchtung im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi! Ich habe zwei neue MyGIG RHW (Modell 2012) mit High-Speed Bus für Jeep, Dodge und Chrysler Fahrzeuge. Kommen mit Aktivierungscode und GPS...

  1. #1 4motion, 01.01.2013
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Hi!

    Ich habe zwei neue MyGIG RHW (Modell 2012) mit High-Speed Bus für Jeep, Dodge und Chrysler Fahrzeuge. Kommen mit Aktivierungscode und GPS Antenne.

    Leider ist die Tastenbeleuchtung beider MyGIG in blau. Mein Dodge Nitro hat allerdings eine grüne Innenbeleuchtung ... das passt nicht wirklich zusammen. Drum würde ich gern gegen ein grünes RHW tauschen, oder meine beiden RHW verkaufen.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.
     
Thema:

MyGIG RHW mit grüner Beleuchtung