Mutter Stossdämpferaufnahme

Diskutiere Mutter Stossdämpferaufnahme im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hi, heute habe ich meine Aufnahmen bekommen, es fehlt aber eine Mutter, nun gut Gewindelehre raus und verglichen.... 20 G 1/4" steht drauf, Hmm...

1. #1 Sietschei, 25.11.2014
    Sietschei

Sietschei Member

Vorname:
    Joshy
    Hi, heute habe ich meine Aufnahmen bekommen, es fehlt aber eine Mutter, nun gut Gewindelehre raus und verglichen.... 20 G 1/4" steht drauf, Hmm nie gehört, mal nen andere Lehre probiert, Steigung 1,25 aber das wäre metrisch, kann ja nicht sein..... o.O Kernloch gemessen: ca 11,5mm. Weiß irgend jemand was ich da jetzt für ne Mutter brauche, ich komme mit dem Zoll gedöns nicht so ganz zurecht.

Mag
    Sietschei

2. #2 Falkili, 01.12.2014
    Falkili

Falkili livin´on a rig

Vorname:
    Falk
    Wenn ich nicht irre, müßte das 1/2" UNF sein...

3. #3 Sietschei, 03.12.2014
    Sietschei

Sietschei Member

Vorname:
    Joshy
    Hab's schon herausgefunden trotzdem danke :)

Thema:

Mutter Stossdämpferaufnahme

Die Seite wird geladen...

Mutter Stossdämpferaufnahme - Ähnliche Themen

1. YJ 4.0 - Stossdämpferaufnahme an der Vorderachse

YJ 4.0 - Stossdämpferaufnahme an der Vorderachse: Servus Leute, nachdem ich meinen 94er YJ 4.0 Automatik (US) nun ein Jahr ohne grosse Reparaturen gefahren habe, um Stärken und Schwächen zu...
  2. dringend Hilfe benötigt: Mutter übrig

dringend Hilfe benötigt: Mutter übrig: Hallo, Leute, ich habe ein Problem: Ich habe den Motor aus meinem XJ ausgebaut, um die Froststopfen (und ein paar andere Kleinigkeiten) zu...
  3. Mutter von Getriebewannenschraube lose

Mutter von Getriebewannenschraube lose: hi guys bei meinem tj hat sich beim lösen der getriebewannenschrauben eine mutter im rahmen losgerissen :traurig2:traurig2:traurig2 heißt...
  4. Radlager Drehmoment 36ér Mutter/Vorspannung

Radlager Drehmoment 36ér Mutter/Vorspannung: Hallo zuammen, nachdem ich beim TJ (Bj. 2003) vorne links das Kreuzgelenk gewechselt habe, wollte ich die 36ér Mutter an der Gelenkwelle wie immer...
  5. Mutter Steckachsen

Mutter Steckachsen: Guten Abend in die Gemeinde! habe heute gesehen, dass sich meine Kreuzgelenke an den Steckachsen aufgelöst haben. Ich wollte jetzt nicht erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden