Mutter Stossdämpferaufnahme

Diskutiere Mutter Stossdämpferaufnahme im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hi, heute habe ich meine Aufnahmen bekommen, es fehlt aber eine Mutter, nun gut Gewindelehre raus und verglichen.... 20 G 1/4" steht drauf, Hmm...

  1. #1 Sietschei, 25.11.2014
    Sietschei

    Sietschei Member

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joshy
    Hi, heute habe ich meine Aufnahmen bekommen, es fehlt aber eine Mutter, nun gut Gewindelehre raus und verglichen.... 20 G 1/4" steht drauf, Hmm nie gehört, mal nen andere Lehre probiert, Steigung 1,25 aber das wäre metrisch, kann ja nicht sein..... o.O Kernloch gemessen: ca 11,5mm. Weiß irgend jemand was ich da jetzt für ne Mutter brauche, ich komme mit dem Zoll gedöns nicht so ganz zurecht.

    Mag
    Sietschei
     
  2. #2 Falkili, 01.12.2014
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.997
    Zustimmungen:
    2.660
    Vorname:
    Falk
    Wenn ich nicht irre, müßte das 1/2" UNF sein...
     
  3. #3 Sietschei, 03.12.2014
    Sietschei

    Sietschei Member

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joshy
    Hab's schon herausgefunden trotzdem danke :)
     
Thema:

Mutter Stossdämpferaufnahme