Musik...

Diskutiere Musik... im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo, bin ganz neu im Forum. Habe einen Jeep Wrangler (LOVE) gefahren, ihn aber gegen einen neuen Jeep Compass (2017) getauscht, da der Wrangler...

  1. Dixie

    Dixie Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Edeltraud
    Hallo,
    bin ganz neu im Forum. Habe einen Jeep Wrangler (LOVE) gefahren, ihn aber gegen einen neuen Jeep Compass (2017) getauscht, da der Wrangler ein Diesel war:-(
    Mein Problem: Der Compass hat keinen CD-Player mehr! Wie bekomme ich jetzt meine eigene Musik in's Auto??? Habe mir einen tragbaren CD-Player auf den Nebensitz gelegt, aber die Qualität ist unbefriedigend und die Handhabung für Alleinfahrer gefährlich.
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    Hallo Edeltraud,
    ich versuche mich mal an deinem "Problem"... :grübel
    obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob du uns hier veralbern moechtest ... :happy

    Der Compass hat als Standard (ich kenne ja deine Anlage nicht)
    - Media Hub mit USB- und AUX-Anschluss
    - 2. USB-Anschluss
    - Bluetooth® Audio Streaming

    zu den USB Anschluessen ...
    - hier kannst du deine CDs auf einen USB-Stick uebertragen (zuhause am PC)
    - und anstoepseln im Compass ...
    - eh voila .. . alle deine Lieder kannst du im Compass abspielen ... :yippieh
    - je nach USB-Stick und Musikdateien-Format passen ein paar hundert CDs auf einen Stick

    zu Bluetooth® Audio Streaming ...
    - hier kannst du alle Lieder auf deinem Handy (oder Musik-Flatrate) ueber die Compass Anlage abspielen.
    - einfach dein Handy mit dem Compass koppeln (wie zur Freisprecheinrichtung)

    Ich wuensche dir viel Spass mit deinem Compass ... tolles Auto ... :daumen
     
    Dixie gefällt das.
  3. Dixie

    Dixie Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Edeltraud
    Danke Alfred! Nein - ich veralbere niemanden - habe einfach keine Ahnung. Ich müsste also meine Lieder von CD auf den Computer laden, dann auf einen Stick ziehen. Oh Gott, das dauert ja Monate. Werde mich mal damit beschäftigen - danke für deine Antwort.
    Wunderschönes Auto hast du - der Compass ist halt so wie alle Autos...nix Besonderes.
     
  4. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    Hallo Edeltraud,
    also du musst nicht die CD auf den PC laden, nur in das CD Laufwerk reinlegen ...

    Dann mit einem CD -> MP3 converter MP3 Dateien erstellen und fertig.
    Das dauert nicht lange pro CD ... so ca 10 Minuten

    Nur mal als Beispiel (von den converter gibt es viele)

    Converter

    Beschreibung

    Das Gute ist ja, deine CDs werden geschont und den USB Stick kannst du immer wieder ueberschreiben,
    abgesehen davon kannst du viele CDs auf dem Stick haben.

    Die "beste aller Ehefrauen" steht oefters mit einigen CDs vor mir und sagt "mach mal" ... :-)

    Viel Spass
     
Thema: Musik...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep compass spielt kein Bluetooth audios ab

    ,
  2. jeep patriot 09 cd player nimmt keine cd

    ,
  3. Jeep compass Musik streamen

    ,
  4. Jeep compass CD player,
  5. jeep wrangler musik streamen,
  6. jeep compass 2017 USB stick unterstützung