Musik für Geländewagenfahrer!

Diskutiere Musik für Geländewagenfahrer! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Liebe Gemeinde, habt ihr Lust? Also dann ihr Jeep-, Landy-, Toyo-, Suzi- und sonstwas-Treiber: Lasst mal hören, was ihr so hört! Ich mach den...

  1. #1 MachineHead, 19.06.2009
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Liebe Gemeinde,
    habt ihr Lust? Also dann ihr Jeep-, Landy-, Toyo-, Suzi- und sonstwas-Treiber: Lasst mal hören, was ihr so hört!

    Ich mach den Anfang mit den Four Horsemen aus San Francisco. Seit Death Magnetic gibts ja so eine Art neue "Metallica-Family"-Hymne, die mit dem Refrain "what don't kill you make you more strong" auch gut in die Zeit passt: Broken, Beat & Scarred (http://www.youtube.com/watch?v=iMLDaVSxOYU)

    :yeah:yeah:yeah:yeah:yeah:yeah:yeah
     
  2. #2 jeepolly, 19.06.2009
    jeepolly

    jeepolly schon immer jeeper

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    oliver
    hi tom ,

    meine jungs 6 und 7 jahre und ich sind im moment auf dem bosshoss trip wie fürchterlich aber da muss ich durch ..ändert sich auch wieder ansonsten hör ich beim cruisen gerne pink floyd !!
     
  3. #3 MachineHead, 19.06.2009
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Denk dir nix, meine Kleine (20 Monate) fährt auf Coldplay ab :huch
    aber ich arbeite dran ;-)

    und weil ichs im Eingangspost versemmelt hab, hier nochmal der Broken, Beat & Scarred-Link: Metallica
    :yeah
     
  4. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Ich höre ja schonmal ganz gerne das: ~klick~ Nickelback - Animals
     
  5. #5 SittingBull, 19.06.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    8.650
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ron
    Ich hör nix mehr spezielles... aufgewachsen bin ich mit AC/DC. Das hat irgendwie nachhaltig meinen Musikgeschmack geprägt. Dazu kam später dann Manowar, Iron Maiden, Metallica.

    Momentan hören wir BossHoss :cool
    diese Art Musik mögen auch meine beiden Jungs (3,9) und seit einem Live-Konzert auch meine Frau... (ja, die Frauen muss man manchmal zu ihrem Glück zwingen) :D
     
  6. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Nicht unbedingt im gelände... aber sonst im auto höre ich ganz gerne sowas :

    Grip inc.

    noch eins


    :yeah:yeah
     
  7. #7 MachineHead, 19.06.2009
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    aha, zu viele Konzerte, hm? musstu lauter machen! :pfeiffen
    Schön, dass es rockig wird, da hab ich doch was für euch: Black Label Society

    BTW: hab mir grad die Onlineliste angeschaut, und was steht da bei Ron? "... betrachtet die Smilies..."
    :rotfl
     
  8. #8 jeepolly, 19.06.2009
    jeepolly

    jeepolly schon immer jeeper

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    oliver
    ja ja die liebt er ..besonders den :cool und dabei bosshoss hören !!:-)
     
  9. #9 SittingBull, 19.06.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    8.650
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ron
    Das und das gern mal zwischendurch... Nightwish

    Mist, wenn ich mir Smilies anschaue, steht das in der Onlineliste? :verrückt
     
  10. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    6.052
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ganz klar ist die frage mit AC/DC zu beantworten ...:pfeiffen
    beim fahren kommt nichts besser...:keule:
    vor allem wenn man komplett offen fährt :argh
     
  11. #11 FlowerPower69, 19.06.2009
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

  12. #12 MachineHead, 19.06.2009
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Alles, nur nicht den Philipp Dingsbums!!!!
    :hammer:teufel2
     
  13. #13 FlowerPower69, 19.06.2009
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    grins der kommt später:pfeiffen
     
  14. #14 Wildwater, 19.06.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    --
    Nightwish ist auf meiner Liste weit oben. Aber auch gerne mal Disturbed oder Apocalyptica.

    Aufgewachsen bin ich mit Iron Maiden, Kiss, AC/DC und ähnlichem - 80er Jahre halt. ;-)

    Wie wäre es mit einer Hymne für Jeeper? Ich schlage „Highway to Hell“ vor - ist ja nicht ganz unpassend wenn ich mir hier die Probleme einiger so ansehe. :-)

    ww
     
  15. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    6.052
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    recht hast du

    „Highway to Hell“

    das passt doch zu jeder zeit und überall .... :vertrag
     
  16. #16 Grizzly, 19.06.2009
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Mario
  17. #17 RubiGirl, 19.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2009
    RubiGirl

    RubiGirl Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bianca
    Bei mir ist nur Country und Rock auf dem I-pod :dafür
    Das ist dann Kid Rock, Nickelback, Tim McGraw, Darryl Worley, John Mickael Montgomery, Tracy Byrd usw. :genau
     
  18. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Mir fehlt noch die "Nationalhymne": ~klick~
    :genau
     
  19. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter

    Und ob das passt....zu jedem Bergtreffen.
     
  20. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    6.052
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    leute ihr könnt sagen was ihr wollt ... es geht einfach nichts über nen guten sound der wilden 70er ... ich meine alles was dann kam steht einfach nicht zu uns
    klaro war die neue deutsche welle auch ganz lustig und daher habe ich ja auch mein motto (ich geb gas ich will spaß) her aber was steht denn wirklich für ne generation für uns und was passt wirklich zu unseren jeep ... ganz bestimmt kein teckno oder irgend ein dumpfes bassgedröht das man doch sowiso nur in plastikverhunzten japanern hört ...:verrückt
    auch kein geschmuse oder schlager wie man es aus den wagen mit H- kenzeichen hört ....:verrückt

    nein wir fahren jeep und da darin sowiso keine große anlage eingebaut ist sondern nur was direktes brauchen wir auch ehrlich und direkte musik ...
    eben die amerikanischen songs aus den 70er und guten handgemachten hard rock ....:argh

    alles andere ist doch nur für asiatische reiskocher welche die straßen verstopfen.... :keule:
     
Thema:

Musik für Geländewagenfahrer!

Die Seite wird geladen...

Musik für Geländewagenfahrer! - Ähnliche Themen

  1. WRANGLER und Musik

    WRANGLER und Musik: hallo zusammen. es bleibt ja immer wieder ein leidiges thema, das cabriolet und der "fette sound" ich will keine rollende disco haben,...
  2. Musik weihnachtlich zum Jeepfahren

    Musik weihnachtlich zum Jeepfahren: Servus Gemeinde, immer wieder lese ich in diversen Trööts von "Musik zum Jeepfahren" ... "was hört Ihr" ... usw..... Dabei entstand die Idee...
  3. Musik für den Jeep

    Musik für den Jeep: Noxx Tube Subwoofer (aktiv Subwoofer in Form einer Nos-Flasche) Blaupunkt VR 450 Endstufe 2x JBL Control One mit Haltern FP.: 150,-
  4. Musik

    Musik: Hat jemand vorschläge wie ich boxen Lautsprecher hinten in den Jeep bauen kann. Hab einen yj bj 91. Vielleicht hat ihr fotos oder wie auch immer ....
  5. Die guten alten Zeiten in Sachen Musik

    Die guten alten Zeiten in Sachen Musik: Ich bin zwar noch nicht lange hier, würde aber gern mal einen thread starten der sich den guten alten Zeiten widmet. Also: Was hört ihr an einem...