München / Kupplung entlüften

Diskutiere München / Kupplung entlüften im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo liebe Jeep Community, Ich wohne in Neuried an der Stadtgrenze Münchens, habe einen YJ4.0 und Probleme mit der Kupplung. Bin mir fast...

  1. Wendlj

    Wendlj Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo liebe Jeep Community,
    Ich wohne in Neuried an der Stadtgrenze Münchens, habe einen YJ4.0 und Probleme mit der Kupplung.

    Bin mir fast sicher dass es reicht das Ding zu entlueften, habe aber weder Werkzeug noch genug Ahnung und Selbstvertrauen um das selbst anzugehen.

    Wollte wegen so einem Kleinscheiss nicht unbedingt in die Werkstatt und deshalb hier fragen ob es hier in der Gegend jemanden gibt der mir vielleicht helfen kann, d. h. meine Kupplung entlüftet.

    Würde mich freuen wenn mich jemand kontaktiert.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Jürgen
     
  2. #2 charlyyj, 26.09.2014
    charlyyj

    charlyyj Member

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    charly
    servus !
    ich fahr morgen eh zum schrauben !
    ich frag mal meinen freund der kennt sich da richtig aus !
    vieleicht kann ich dir dann helfen !
    wir fahren alle yj 4l
    meld mich wieder
    gruß charly
     
  3. Wendlj

    Wendlj Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Servus Charly,
    super!!! Freu mich wieder von Dir zu hören.
    Viele Grüße
    Jürgen
     
  4. #4 charlyyj, 28.09.2014
    charlyyj

    charlyyj Member

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    charly
    servus hast eine pn !
    gruß charly
     
Thema:

München / Kupplung entlüften