Mülheim atmet auf: Ausgebüxte Kobra ist tot

Diskutiere Mülheim atmet auf: Ausgebüxte Kobra ist tot im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Knapp drei Wochen lang hatten einige schreckhafte Bürger in Mülheim an der Ruhr gewiss in Angst und Schrecken gelebt - jetzt ist die tierische...

1. #1 halmackenreuter, 08.04.2010
    halmackenreuter

halmackenreuter 1967 - 2011

Vorname:
    Karsten
    Knapp drei Wochen lang hatten einige schreckhafte Bürger in Mülheim an der Ruhr gewiss in Angst und Schrecken gelebt - jetzt ist die tierische Bedrohung vorbei. Die ausgebüxte hochgiftige Kobra ist tot.
    :-):-):-):-):-)

Mal abgesehen von dem armen Tier ich habe mich schlapp gelacht als die dem Typen die ganze Hütte entkernt haben um die kleine Schlange ( 30 cm lang und finger Dick) zu finden..:happy:happy

Der ganze Spass hat bis jetzt runde 200.000 Euronen gekostet :huch

2. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Na dann wünsch ich dem ehemaligen besitzer das er eine gute Versicherung hat!

3. Mommel

Mommel Jeeper

Vorname:
    Sebastian
    ...so sieht das halt aus,wenn nen 19 jähriger Schnösel einen auf cool bei seinen Freunden machen will.Von nichts ne Ahnung aber solch ein Tier besitzen wollen...

Na ja,da er eh arbeitslos ist,wird er a)keine Versicherung haben und b)auch arbeitslos bleiben,damit er die 300000,- nicht zurück zahlen muss.

Thema:

Mülheim atmet auf: Ausgebüxte Kobra ist tot