Müde Blattfedern

Diskutiere Müde Blattfedern im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo ich brauche mal einen guten Rat.Meine Blattfedern hängen leicht durch , ich nehme an das sie ermüdet sind. Jetzt besteht die Möglichkeit...

  1. #1 Belgium Wrangler, 06.11.2011
    Belgium Wrangler

    Belgium Wrangler Member

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Guido
    Hallo ich brauche mal einen guten Rat.Meine Blattfedern hängen leicht durch , ich nehme an das sie ermüdet sind. Jetzt besteht die Möglichkeit komplett neue Federpackete oder mit einer Add a leaf die Packete aufzufrischen . Was meint Ihr dazu Gruß aus Belgien (Guido)
     
  2. #2 Thierry, 06.11.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Mach dir die Arbeit nur einmal und mach es gleich mit neuen Federn.

    Nimm am besten ein Fahrwerk, z.B. das OME mit 2 " lift das passt glaub ich ganz gut im YJ.

    Da bekommst du aber bestimmt noch genug Erfahrungsberichte.
     
  3. D-311

    D-311 Es gibt immer was zu tun...

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sven
    Ich bin da gleicher Meinung wie Thierry.
    Kauf dir besser gleich neue, denn irgendwie haben es Blattfedern so an sich immer dann zu brechen wenn es absolut nicht passt :verrückt

    Dann hast du Ruhe und es ist eine Baustelle weniger
     
  4. #4 Belgium Wrangler, 07.11.2011
    Belgium Wrangler

    Belgium Wrangler Member

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Guido
    Ok vielen Dank für eure Meinung dann werde ich mich mal schlau machen wo ich preiswert ein neues Fahrwerk bekomme Gruß Guido
     
Thema: Müde Blattfedern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blattfedern ermüdet