MT Lenkrad gebaut

Diskutiere MT Lenkrad gebaut im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; weil ich das Neubezogene Lenkrad nicht mit Schlammfingern einsauen will, hab ich mir einfach eins für'n Dreck gebaut. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. jeepee

    jeepee Jeeper

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan-Peter
    weil ich das Neubezogene Lenkrad nicht mit Schlammfingern einsauen will, hab ich mir einfach eins für'n Dreck gebaut.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Weil sich das aber nicht so schön anfasst, aus dem Autozubehör noch einen netten Bezug über gezogen und jetzt ist es richtig angenehm.
    Der Schlamm kann kommen....

    [​IMG]
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    jan,

    du hast dir eins "gebaut"?
    cool...und :respekt
     
Thema:

MT Lenkrad gebaut