MT Lenkrad gebaut

Diskutiere MT Lenkrad gebaut im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; weil ich das Neubezogene Lenkrad nicht mit Schlammfingern einsauen will, hab ich mir einfach eins für'n Dreck gebaut. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

1. jeepee

jeepee Jeeper

Vorname:
    Jan-Peter
    weil ich das Neubezogene Lenkrad nicht mit Schlammfingern einsauen will, hab ich mir einfach eins für'n Dreck gebaut.

Weil sich das aber nicht so schön anfasst, aus dem Autozubehör noch einen netten Bezug über gezogen und jetzt ist es richtig angenehm.
    Der Schlamm kann kommen....

2. larry

larry ..geht so

Vorname:
    Gustav
    jan,

du hast dir eins "gebaut"?
    cool...und :respekt

Thema:

MT Lenkrad gebaut

Die Seite wird geladen...

MT Lenkrad gebaut - Ähnliche Themen

1. Aufbau des Hupenknopf am Lenkrad

Aufbau des Hupenknopf am Lenkrad: Hallo zusammen, habe einen 90er XJ 4,0L , bei mir funktioniert die Hupe nicht. Hab mal den Hupenknopf auseinander gebaut.....da ist nur eine...
  2. 4 x 31x10,5R16 auf Jeep Stahlfelge Cooper STT MT

4 x 31x10,5R16 auf Jeep Stahlfelge Cooper STT MT: Gutes Profil, Alter ca. 4 Jahre, wegen Umstieg auf 33er. Preis 450 EUR
  3. 4 x AEZ Namib 8x16 + Cooper MT STT 285/75R16

4 x AEZ Namib 8x16 + Cooper MT STT 285/75R16: hatte ich zum Testen auf meine Jeep XJ . Felgen guter Zustand, Cooper haben Restprofil zw. 6-9 mm. Preis 450 EUR
  4. Alufelgen mit MT-Bereifung Jeep Grand Cherokee WJ WG

Alufelgen mit MT-Bereifung Jeep Grand Cherokee WJ WG: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Alufelgen mit BF Goodrich MT-Bereifung. ( VERKAUFT !!! ) Reifengröße: 225/75 – 16 Felgengröße: 7x16 LK 5/127 Die...
  5. BF Goodrich 285/75R16 MT KM3

BF Goodrich 285/75R16 MT KM3: weiss zufällig jemand in der Runde, wann begonnen wird diesen Reifen auszuliefern ? Mein Reifenhändler konnte dazu leider noch keine Auskunft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden