MT 30x9,5x15

Diskutiere MT 30x9,5x15 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Jeeper, habe eine Frage! Ich fahre auf meinem XJ gerade BFG Mud-Terrain A/T, die schon etwas älter sind und noch 6-8 mm Profil haben! Möchte...

  1. #1 greywolf, 21.09.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Hallo Jeeper, habe eine Frage! Ich fahre auf meinem XJ gerade BFG Mud-Terrain A/T, die schon etwas älter sind und noch 6-8 mm Profil haben!
    Möchte mir einen neuen Satz MT´s besorgen, fahre ab und zu nach Frankreich ins Gelände (Lehm/Erde) aber überwiegend auf der Strasse!:nachdenklich
    Habe hier mal eine Auswahl;
    MAXXIS Trepador M 8060 und
    COOPER DISCOVERER STT, beide bei 125,- € pro Stück
    GT Radial Adventuro und
    Federal Couragia MT, beide unter 100,- € pro Stück
    Hat jemand Erfahrungswerte mit den Reifen, da meine MT`s ziemlich laut sind und auf naßer Strasse und im Matsch nicht mehr der Bringer sind!:traurig2
    Im Winter fahre ich meine neuen Bridgestone Dueler AT, da die MT´s im Schnee nicht handelbar sind!
    Bin auf eure Erfahrungen gespannt!:genau
    Frank
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    39 x 9,5 ??? Ist da kein Tippfehler ?
    Du meinst doch sicher 30 x 9,5 - oder ?

    Zum Cooper Discoverer gibt es hier im Forum schon einen Berg Beiträge, schau mal in die Suche. Ich habe ihn drauf und werde ihn wieder kaufen...

    Grüße :ciao

    Andreas
     
Thema:

MT 30x9,5x15