MP3 auf DVD im Wrangler JK Radio-CD-DVD Player

Diskutiere MP3 auf DVD im Wrangler JK Radio-CD-DVD Player im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Joey, vielen Dank. Nur schade, dass die Fotos nicht mehr angezeigt werden, z.B. welche Kontakte man überbrücken muss, um die...

  1. #21 Plastic Bertrand, 29.01.2011
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hallo Joey,

    vielen Dank.

    Nur schade, dass die Fotos nicht mehr angezeigt werden, z.B. welche Kontakte man überbrücken muss, um die Fehlermeldung auszuschalten. Aber das findet sich schon...

    Gruss
    Guido
     
  2. #22 joeysac, 31.01.2011
    joeysac

    joeysac meine Frau fährt Jeep

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joey
    Fotos werden leider nur angezeigt, wenn Du im JK-Forum angemeldet bist.
    ... kostet nichts ;-)

    Gruß Joey
     
  3. Dafyd

    Dafyd Member

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    iPod anschliessen, aber nicht über Aux (Klinkenstecker)

    Hallo zusammen,

    Ich hab jetzt echt schon viel gelesen, aber nicht wirklich Antworten gefunden :monk

    Gibt es jetzt eine einfache Möglichkeit einen iPod an das Radio anzuschliessen?
    Er sollte über den Dock Anschluß angeschlossen werden um gesteuert und geladen werden zu können.
    Im Prinzip als CD Changer.

    Ich hab ein paar Beiträge darüber gelesen, aber irgendwie hab ich den Eindruck dass das nur so halb funktioniert.

    Wenn jemand 'ne Idee hat, dann bitte her damit.
     
  4. #24 joeysac, 13.02.2011
    joeysac

    joeysac meine Frau fährt Jeep

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joey
    Hallo Davyd,

    nehme an, dass Du ein REL verbaut hast, oder?
    Wenn ja, brauchst Du zuerst ein uConnect-Modul [Mopar Zubehör uConnect 82211878, nur so auf die Schnelle, müsstest beim :genau mal genauer nachfragen] und ein iPod-Kabel (82211263AB).
    Sollte das uConnect -Modul schon werkseitig vorhanden sein, genügt das iPod-Kabel 82210787AB (ist normalerweise dann aber auch schon dabei).
    Andere Möglichkeit ist auch noch eine iPod-Anbindung über FM-Adapter 82210848.
    Das ganze kostet leider ein paar Euros.
    Aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen: Schau in der Bucht nach einem Mygig welches für Deinen Wrangler passt, ist im Endeffekt auch nicht teurer und es funktioniert dann.

    Viele Grüße

    Joey



    PS: hier vielleicht auch noch eine Lösung:
    http://www.dension.com/de/produkt-uebersicht
     
Thema:

MP3 auf DVD im Wrangler JK Radio-CD-DVD Player