Mov-it Bremsen für Jeep ZJ

Diskutiere Mov-it Bremsen für Jeep ZJ im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; RESERVIERT !!! Verkaufe meine 4 piston Mov-it Bremsen für alle ZJ Modelle. Hatte sie montiert aber sind leider in Belgien nicht erlaubt. Deswegen...

1. #1 Hervee, 24.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2019
    Hervee

Hervee Newbie

Vorname:
    Hervé
    RESERVIERT !!! Verkaufe meine 4 piston Mov-it Bremsen für alle ZJ Modelle. Hatte sie montiert aber sind leider in Belgien nicht erlaubt. Deswegen verkaufe ich sie wieder. Der Listenpreis is 2600 €. Ich verkaufe sie für 1200 €.

Anhänge:

2. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    Wieso sind die nicht erlaubt in Belgie? das ist eine EU Länder und die Tüv Gutachten ist nach EG Rechtlinien !

3. Hervee

Hervee Newbie

Vorname:
    Hervé
    Du hast recht, habe ich Ihnen auch so gesagt. Trotzdem haben sie es nicht akzeptiert. In Deutschland oder in den Niederlanden ist es anscheinend kein Problem.

4. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    Einfach einbauen und fahren mit, bei nächste Inspektion sehen ob jemand meckert! So lang die Bremse sind in Ordnung und bringt die notwendig Bremsmessung glaube das kein sagt etwas.

5. Hervee

Hervee Newbie

Vorname:
    Hervé
    Habe ich so gemacht. Leider haben sie bei der ersten Inspektion sofort gemeckert. Konnte nichts anderes machen als die original Bremsen wieder installieren.

6. #6 diggerman, 16.04.2019
    diggerman

diggerman Member

Vorname:
    Christian
    Moin,

wer beim "Hervee" etwas kauft...sollte die Ware persönlich abholen und GANZ GENAU checken!!!

P.S: Dieser Text ist natürlich frei von Behauptungen und Spekulationen, dafür voll mit persönlichen Erfahrungen.

Thema:

Mov-it Bremsen für Jeep ZJ

Die Seite wird geladen...

Mov-it Bremsen für Jeep ZJ - Ähnliche Themen

1. Suche - Stahlfelgen Jeep CJ

Suche - Stahlfelgen Jeep CJ: Hi zusammen, suche 4x die originalen Stahlfelgen für meinen CJ. Entweder 7x15 oder noch besser 8x15. Möchte H Kennzeichen haben, wofür ich die...
  2. Jeep TJ Diesel-Umbau - Kaufberatung

Jeep TJ Diesel-Umbau - Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu im Forum und schon voll mit dem Jeep-Virus infiziert Ich würde mir nun gerne meinen ersten Wrangler zulegen....
  3. Jeep Wrangler TJ, Leerlaufsteller

Jeep Wrangler TJ, Leerlaufsteller: Hallo, Meine Frage bezieht sich auf einen Jeep Wrangler TJ, EZ 12/1996, 2,5l mit 87kW: Der Wagen hatte schon länger, dass er, speziell bei kalten...
  4. Jeep Grand Cherokee SRT8 Spider Monkey 10x20 mit 295/45 R20

Jeep Grand Cherokee SRT8 Spider Monkey 10x20 mit 295/45 R20: Biete vom Jeep Grand Cherokee SRT8 die 4 x originalen Spider Monkey‘s in 10x20 ET50 als Komplett-Radsatz mit Pirelli Reifen 295/45 R20 an. (...
  5. Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD steckt im 2 Gang

Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD steckt im 2 Gang: Ich bin neu und habe gleich folgendes Problem GC 2.7 CRD BJ 2002 Getriebe steckt im 2 Gang Motorkontrolllampe leuchtet Dioden an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden