Motorwarnleuchte

Diskutiere Motorwarnleuchte im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Jeepers, wenn ich bei meinem KJ Kick down mache, und die Drehzahl über 3000 geht leuchtet das Motorsymbol auf. Nach einiger Zeit verhaltenes...

  1. #1 Wolfgang Damice, 23.12.2014
    Wolfgang Damice

    Wolfgang Damice Member

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    Hallo Jeepers, wenn ich bei meinem KJ Kick down mache, und die Drehzahl über 3000 geht leuchtet das Motorsymbol auf. Nach einiger Zeit verhaltenes Fahrens geht es wieder aus???Weis jemand etwas dazu????:help:help:help
     
  2. #2 samse2101, 23.12.2014
    samse2101

    samse2101 Guest

    Fehlercodes auslesen, dann wissen wir mehr....:genau
     
  3. #3 samse2101, 31.12.2014
    samse2101

    samse2101 Guest

    # Auto endgültig kaputt und die Frage hat sich erledigt, :achselzuck

    # keine Fehler auslesbar :achselzuckoder

    # keine Zeit für Fehlerauslese mit der Schlüsselmethode?:achselzuck
     
  4. #4 Wolfgang Damice, 11.01.2015
    Wolfgang Damice

    Wolfgang Damice Member

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    Warneuchte

    Hallo Samse kann nicht auslesen.
    mfg
    Wolfgang
     
  5. #5 Happyleo, 11.01.2015
    Happyleo

    Happyleo Jeepster

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Detlef
    Wenns ein Diesel mit DPF ist, würd ich mal den Dicken eine halbe Stunde bei 2500 U/min über die Autobahn fahren. Damit eventuell mal eine Regeneration des DPF vollständig abgeschlossen wird und der DPF wieder freibrennt. Wenn die Meldung dann noch nicht weg ist, ab zur Fehlerauslese.
     
Thema:

Motorwarnleuchte