Motorwäsche selber vornehmen

Diskutiere Motorwäsche selber vornehmen im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Karsten, So reine Waschboxen wie in D. findet man nicht gerade oft hier. Dafür haben hier fast die meisten Tanken mit angeschlossener...

  1. #41 halmackenreuter, 19.02.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    HMM alles klar Marion...Die Tanke in Nörre ( wo es dann gleich rechts nach Hemmet und Borg Haven geht) hat meine ich eine Waschstrasse..mal sehen ob die auch einen Kärcher haben..
    Obwohl wenn die meine Karre sehen wenn ich aus dem Schlammloch bei Skive komme dann habe ich da Lokalverbot :huch:huch :-):-):-):-)
     
  2. #42 halmackenreuter, 19.02.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
  3. #43 trudelpups, 20.02.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :huch..........jetzt weiß ich auch woher die 3 Eimer Dreck waren die ich bei dem grünen aus der Bremse gefegt habe Karsten :-)...........nu geht auch die Handbremse wieder.:D
     
  4. #44 halmackenreuter, 21.02.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Was 3 Eimer :huch :huch
    Na so wie der aussah..
    [​IMG]

    Hättest du mal von unten sehen sollen..Man und das Zeug wird hart wie Beton..:huch
    Na Hauptsache die Bremse geht wieder :genau:genau
    ;-);-)
     
  5. #45 trudelpups, 21.02.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    ........da war ich ja mit 3 Eimern gut bedient :-)..........na ja ,das muß son Auto auchmal abkönnen :daumen
     
  6. #46 halmackenreuter, 22.02.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Aber Hallo :-):-)

    Das Zeug war aber auch echt die Hölle Arndt...Das ist ja kein Dreck wie hier bei uns, so wie Lehm oder in einer Sandgrube oder was weiß ich...Das Zeug ist wie der Schlamm den du im Watt hast..Und stinkt auch so :-)
    So was habe ich noch nicht erlebt...Das hast du garnicht abgekriegt die Scheisse...Und eine SB Waschanlage wie bei uns gibt es da oben nicht :traurig2
     
Thema: Motorwäsche selber vornehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorwäsche mit backofenreiniger