Motorumbau ZJ 5,2l

Diskutiere Motorumbau ZJ 5,2l im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Wie kommts das du nun ein ATG brauchst

  1. #41 bagmaster, 20.06.2017
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Wie kommts das du nun ein ATG brauchst
     
  2. #42 Beschriftersau, 20.06.2017
    Beschriftersau

    Beschriftersau Member

    Dabei seit:
    04.06.2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Nabend, ja als der Motor dann endlich sauber lief, ich unterm Auto aufgeräumt habe der Getriebeölfleck zum vorscheinen kam. Einmal die Ölleitung gewackelt, direkt die Leitung in der Hand und eine auseinandergebrochene Verschaubung Getriebeseitig.

    Deswegen suche ich ein defektes Getriebe, wo ich den Korpus von benötige zum Austausch.
     
  3. #43 Beschriftersau, 20.06.2017
    Beschriftersau

    Beschriftersau Member

    Dabei seit:
    04.06.2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Wenn preislich angemessen nehme ich auch ein ganzes..:daumen
     
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Gewinde schneiden waere keine option?
     
  5. #45 bagmaster, 20.06.2017
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Poste mal ein Bild von dem Anschluss
     
  6. #46 Darkling, 21.06.2017
    Darkling

    Darkling Jeeper

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    David
    Fehlercode mit Schlüsselmethode funktioniert auch beim FL.
    Der zeigt die Codes dann statt des KM-Standes direkt an :ciao
     
  7. #47 Beschriftersau, 21.06.2017
    Beschriftersau

    Beschriftersau Member

    Dabei seit:
    04.06.2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Nabend, komme da noch nicht dran zum Photo machen. Gewindeschneiden kommt nicht mehr in frage es ist ausgebrochen, wie wenn man eine M12 Muuternimmt und durchsägt,,es kommt nur noch ein ATG in Frage. oder Jemand von euch schon einmal mit HAFTSTAHL gearbeitet)
     
  8. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Frage jemand aus dem Oldtimer Bereich; ein guter Freund ist Spezialist für Motor/Getriebe Reparatur und die kriegen vieles wieder hin. Schicke mir ein Photo, ich frage ihn.

    Gruß Hede


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. #49 Beschriftersau, 22.06.2017
    Beschriftersau

    Beschriftersau Member

    Dabei seit:
    04.06.2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Hede, werde ich machen. Nur muß den Klopper erst einmal ausgebaut bekommen, denn mache das alles ohne Grube oder Bühne.

    Gruß Dirk
     
  10. #50 Beschriftersau, 02.07.2017
    Beschriftersau

    Beschriftersau Member

    Dabei seit:
    04.06.2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    So das Getriebe nach langem hin und her selbst Instand gesetz und Heute eingebaut. Morgen noch ein üaar Kleinigkeiten, hoffe es läuft dann alles.

    Gruß Dirk und Morgen euc Allen einen klasse und erfolgreichen Start, in die neue Woche
     
Thema: Motorumbau ZJ 5,2l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj aufbauen