Motorüberholung im Großraum HH

Diskutiere Motorüberholung im Großraum HH im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin, mein 91er 4.0 HO mit 150Tkm klackert und das geht mir schon lange auf den Sack. Ich möchte wieder einen seidenweich laufenden 6 Zylinder...

  1. #1 YJ-Titch, 03.08.2022
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Moin, mein 91er 4.0 HO mit 150Tkm klackert und das geht mir schon lange auf den Sack. Ich möchte wieder einen seidenweich laufenden 6 Zylinder ohne Tack Tack Tack. Allerdings traue ich mich da nicht alleine ran und suche Schrauberunterstützung im Großraum Hamburg, der sich mit dem Motor auskennt, einmal grundlegend alles prüft, die Ursache findet (Kipphebel, Hydros, Lager etc.), und zusammen mit mir schraubt (ggf. auch gegen Entgeld). Da mein Jeep kein daily driver ist, kann er auch längere Zeit stehen bleiben und muss nicht an einem Tag fertig werden. Wenn sich keiner findet, wäre ich auch bereit, eine Werkstatt zu beauftragen, hat jemand eine gute Empfehlung für mich?
     
  2. #2 Eagle Eye, 04.08.2022
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    32.260
    Zustimmungen:
    5.159
    Vorname:
    Carsten
    wie weit darf es denn entfernt sein ?
    werkstattmäßig kann dir bestimmt OLLYGPUNKT aus dem forum hier behilflich sein
    er hat seine werkstatt in HASEDE bei Hildesheim
     
  3. #3 YJ-Titch, 04.08.2022
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Moin Carsten, Hildesheim wäre völlig in Ordnung, da bin ich in knapp 2 Stunden. Kannst Du mir die Kontaktdaten schicken, finde den User OLLYGPUNKT leider nicht…
     
  4. #4 Eagle Eye, 05.08.2022
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    32.260
    Zustimmungen:
    5.159
    Vorname:
    Carsten
    Hi TOBI,
    ich habe ihn mal angeschrieben und sehe ihn nachher.
    wenn er sich nicht meldet, schicke ich dir seine tel.-nr.
     
    der Öli gefällt das.
  5. #5 YJ-Titch, 05.08.2022
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Super, vielen Dank
     
Thema:

Motorüberholung im Großraum HH