Motortemperatur

Diskutiere Motortemperatur im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hab ein Problem mit meiner Temperaturanzeige. Im Zuge der Restaurieung habe ich einen neuen Temperaturgeber eingebaut, leider hatte sich die...

1. Lars

Lars Getriebekiller

Vorname:
    Lars
    Hab ein Problem mit meiner Temperaturanzeige.
    Im Zuge der Restaurieung habe ich einen neuen Temperaturgeber eingebaut, leider hatte sich die Temperaturanzeige nicht bewegt.
    Mittlerweile habe ich den kompletten Tacho getauscht, jetzt steht die Temperaturanzeige nach knapp 1 ner Minute auf H.

Was kann das noch sein?
    Kann ich den Geber irgendwie durchmessen?
    Gibt es eine Art Tabelle °C sind ..Ohm?
    In der Temperaturanzeige ist ja auch ein Wiederstanddrin, kann ich den messen?

Gruß Lars

2. #2 jeeptom, 13.04.2011
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom

Ein netter Forumskollege hat hier mal diese Tabelle gezeigt.

Die hat mir beim XJ weitergeholfen.

Wie weit die Werte bei deinem Jeep zutreffen ???
    :achselzuck keine Ahnung.

Thema: Motortemperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cj7 temperaturanzeige zu hoch

Die Seite wird geladen...

Motortemperatur - Ähnliche Themen

1. Motortemperatur zu niedrig

Motortemperatur zu niedrig: Hallo hab mich jetzt mal hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiterkomm und hoff das ich hier ne antwort finde und zwar geht meine...
  2. Motortemperatur und Lüfter

Motortemperatur und Lüfter: Tag liebe Gemeinde, ich habe da mal wieder eine Frage an die Fachleute: Ist der zweite Lüfter beim Motor tatsächlich nur für die...
  3. Zu hohe Motortemperatur beim fahren mit Anhänger

Zu hohe Motortemperatur beim fahren mit Anhänger: Hallo, ich hatte am Freitag ein Problem, das sich wie folgt ausgewirkt hat: Mein jk mit 2,8 l Dieselmaschine, hat zeitweise extremen...
  4. Motortemperatur gefährlich hoch ?!

Motortemperatur gefährlich hoch ?!: Hi zusammen, ich bin momentan in Australien und habe mir hier mit einem Freund einen Jeep Cherokee XJ von 1996 gekauft. Wir haben vielleicht ein...
  5. Niedrige Motortemperatur beim 2.7CRD.

Niedrige Motortemperatur beim 2.7CRD.: Hallo, habe mir einen GC in der Steiermark geholt. Bei der gesamten Fahrt (ca. 700 km) ist aber der Motortemperatur Zeiger nie höher als 70...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden