Motorsteuergerät programmieren

Diskutiere Motorsteuergerät programmieren im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Wer in Berlin / Brandenburg kann mir am 99er WJ 4,7 das Motorsteuergerät mit der Wegfahrsperre umprogrammieren ?? Jeep in Hoppegarten kannes...

1. #1 Danny72, 13.11.2017
    Danny72

Danny72 Newbie

Wer in Berlin / Brandenburg kann mir am 99er WJ 4,7 das Motorsteuergerät mit der Wegfahrsperre umprogrammieren ??
    Jeep in Hoppegarten kannes nicht und in der Rhinstrasse auch nicht

2. #2 diggerman, 14.11.2017
    diggerman

diggerman Member

Vorname:
    Christian
    Genau das Problem hab ich mit dem Jeep von nem Kumpel grad auch.

War bis jetzt immer bei autohaus-wilhelmsaue aber die gibt es ja nicht mehr.

Thema: Motorsteuergerät programmieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ohne Wegfahrsperre grand cherokee wh US

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät programmieren - Ähnliche Themen

1. Motorsteuergerät defekt?!

Motorsteuergerät defekt?!: Hallo, an alle. Was kann man machen, wenn das Steuergerät spinnt? Ich habe eines mit der Nummer: P56041 417 verbaut. Ist ein ZJ 5,2l Bj. 03.97....
  2. Anhängerkupplung programmieren?

Anhängerkupplung programmieren?: Hallo Jeep Community; ich bin neu hier und habe mir vor 4 Wochen meinen Traumwagen gegönnt. Einen GJ BJ 2014 Summit 3.0 Diesel. Gestern habe ich...
  3. Motorsteuergerät Wrangler 4,2 BJ 1988

Motorsteuergerät Wrangler 4,2 BJ 1988: Preis ist 0 Euro geschenkt, bei Übernahme der Versandkosten. natürlich keine Garantie! Funktion wurde schon in 2001 deaktiviert, seitdem nur...
  4. Wj keine Kommunikation zu motorsteuergerät

Wj keine Kommunikation zu motorsteuergerät: Hallo zusammen, Habe mir Einen Wj geholt, welcher wissentlich nicht läuft. Laut vorbesitzer ausgelesen und keine Kommunikation zum...
  5. Motorsteuergerät direkt aus den USA

Motorsteuergerät direkt aus den USA: Hallo, hat jemand Erfahrung mit direkt aus den USA (z.B. RockAuto) bezogenen Motorsteuergeräten? Mich würde interessieren, ob ich es ganz einfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden