Motorsportzentrum Jänschwalde

Diskutiere Motorsportzentrum Jänschwalde im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; hier deren homepage Zitat von deren HP: Das Motorsportzentrum Jänschwalde liegt ca. 100 km südlich Berlin und ist eines der größten und...

  1. #1 Eagle Eye, 10.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    hier deren homepage

    Zitat von deren HP:

    Das Motorsportzentrum Jänschwalde liegt ca. 100 km südlich Berlin und ist eines der größten und spektakulärsten Offroad-Areale Europas. Steigungen, Wasserdurchfahrten, Morast, Verschränkungspassagen, leichte Parcours für Einsteiger und spezielle Parcours für abenteuerlustige Offroader. Und das ganze inmitten der endlosen Kiefernwälder Brandenburgs. Keine kleine Kiesgrube, kein alter Steinbruch oder trister Tagebau, sondern eingebettet in dichte Wälder und viele Hektar groß, dass man stundenlang fahren kann, ohne zweimal an die gleiche Stelle zu kommen!

    [...]

    ...geschlafen wird aber erst spät in der Nacht, denn bei Einbruch der Dunkelheit beginnt für uns Geländewagen-Fahrer erst das richtige Abenteuer: Bei spektakulären Nachtfahrten und am prasselnden Lagerfeuer...!


    Preis: 22 Euro pro Fahrzeug / Tag
     
  2. McFly

    McFly ....

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Das hört sich spaßig an,wäre was fürs nächste Forums-,Offroadtreffen an einem langen Wochenende.
    Wäre auf jeden Fall dabei!
     
  3. #3 Thomas K., 13.10.2007
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Der Weg ist das Ziel.
     
  4. #4 Dr.Pain, 24.08.2008
    Dr.Pain

    Dr.Pain Member

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    War da inzwischen mal einer von Euch?
    Liegt ja sozusagen vor meiner Haustür!
    ch denke, da werde ich nächste Woche mal hinfahren, meine neuen Toyos testen:pfeiffen
     
  5. #5 rene_yj, 24.08.2008
    rene_yj

    rene_yj Jeeper

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    sehr schönes Gelände. wir waren da auch schon. und erik planiert manchmal ganzschön krasse Wege.
    Grüße
     
  6. #6 Darkpol, 03.04.2009
    Darkpol

    Darkpol Member

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rene
    wir waren auch schon da! Sehr gutes Gelände. Mussten erstmal von seiner Caterpillar Raupe geborgen werden! :cool

    Aber das war noch mit dem stock YJ!! :tanz
     
  7. #7 chevyolf, 04.04.2009
    chevyolf

    chevyolf Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Das Gelände lohnt sich auf jeden Fall, ich war da auch schon 2-3 Mal.
    Da ist für jeden was dabei, von leicht bis ich brauch ne Seilwinde.
    Nächster Tripp is schon in Arbeit.
     
  8. brunzi

    brunzi Member

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Find auch das die da ein sehr nettes Gelände haben.
    Vor allem sehr viel Platz und nirgendwo Stau.
    Weiß nicht wie es sonst ist aber für die Größe war wirklich wenig los.
    Allerdings sehr viele Quads und Mopeds die auch überall fahren dürfen was Teilweise schon ein bischen gefährlich ist weil das Gelände teilweise sehr unübersichtlich ist (was eigentlich super ist)

    Ausserdem weiß ich nicht wie es dann wird wenn mal wirklich alle das Angebot warnehmen denn auch LKW und PANZER!!! dürfen hier fahren.
    Eventuell könnte es dann für Normale Geländewagen ein bischen schwer werden.

    Ansonsten kann ich nur sagen: Daumen hoch!
    Sehr viel liebe zum Detail.
    Man schiebt unter der Woche immer wieder neue Strecken so wird auch ein 2ter Besuch nicht langweilig und kommt man am Wochenende sehr früh darf man bestimmen wie die Spur verläuft denn die muss man dann selbst "fräsen"
    Fast nur echter Sand was ich perönlich sehr gut finde denn das gibts ja doch nicht so oft.
    Trotzdem auch Wasser und Schlamm.
    Nachtfahrten sind wirklich möglich und es gibt quasi keine Sperrstunde auf dem Gelände.
    Camping (mit Dusche, WC, Strom) ist auf dem Platz und man kann quasi zu jeder Zeit wieder auf die Strecke.
    Für die Luxusverwöhnten gibt es auch Blockhäuser zum Übernachten.
    Der Größte Teil des Geländes ist unter Bäumen was auch fahren im Sommer sehr angenehm macht.

    Insgesamt :daumen echt nur zu empfehlen

    Ach so die Polnische Grenze (erste Tanke nach der Grenze 200m) ist nur 14 km weg also noch ein :daumen
     
Thema: Motorsportzentrum Jänschwalde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorsportzentrum jänschwalde

    ,
  2. jentschwalde jeep