Uiiiii, da is aber irgendwas im argen Also Motorschaden, kommt darauf an wie man das definiert... Solange der Guss (Grundblock) noch i.o ist, ists für mich kein Motorschaden, kann man alles beheben
Stimmt !! Da wollten die Pleuel auch mal an die frische Luft !! So sah das bei meinem Z auch aus !! (nachdem ich ihn verkauft hatte )
Dafür,das dort nen paar grosse Löcher sind,sieht der Block von unten ziemlich sauber aus,normal müste dort alles voll Öl sein.
Hehe Doch Öl war noch alles drin. Samstag werden wir sehn was da den Geist aufgegeben hat. Neuer Motor steht schon bereit.
Na gut, dann praktisch ausgelaufen Gib mal meldung wasses alles Zerlegt hat, ich meld schonmal intresse an dem alten Krawallmacher an, hab da so ne Idee
Hm, mein 4L im ZJ dürfte auch gerne gegen einen "aufgepusteten" getauscht werden. Mit bisserl Zeit, dem passenden Block würd ich einen aufbauen, und dann nur noch "schnell" die Motoren tauschen. Ob ich meinen überhol, oder nen andren, und dann nur austausch, kommt irgendwo aufs gleiche...