Motorraum

Diskutiere Motorraum im Pflege & Wartung Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich habe den Plan mich demnächst mal um den Motorraum vom ZJ zu kümmern. Am Motor selbst ist wieder ein großer Service fällig. Diesmal auch mit...

  1. #1 jeeptom, 05.04.2021
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    605
    Vorname:
    Tom
    Ich habe den Plan mich demnächst mal um den Motorraum vom ZJ zu kümmern.
    Am Motor selbst ist wieder ein großer Service fällig. Diesmal auch mit Kühlmittelwechsel.
    Die Zündanlage bekommt auch etwas Aufmerksamkeit. Neue Dichtungen.
    Und dann möchte ich noch die Unterdruckschläuche incl. Motorentlüftung tauschen.
    Eventuell gibt es auch einen Satz neuer, anderer Einspritzdüsen.

    Dann gibt es noch einige Halter und andere Metalteile am und rund um den Motor die etwas gammelig aussehen.
    Diese wollte ich lackieren.
    Mein ausgewählter Lack soll Temperaturen bis 100° C vertragen. Das müsste doch reichen.
     
Thema:

Motorraum