Motorraum Ausmisten

Diskutiere Motorraum Ausmisten im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi, hat einer ne ahnung was ich aus dem Motorraum rauswerfen kann, sprich was nicht wirklich wichtig ist. Ich hab z.B. keine Klima alo kann doch...

1. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Hi,

hat einer ne ahnung was ich aus dem Motorraum rauswerfen kann, sprich was nicht wirklich wichtig ist. Ich hab z.B. keine Klima alo kann doch alles raus oder???

Bilder wären auch, ne gute sache!!

2. kiki

kiki Newbie

Vorname:
    christian
    das mit der Klima würd mich auch interessieren, wenns den motor auch ohne klima gibt, sollte es ja auch nen passenden riemen geben, aber dann ist da doch noch ne umlenkrolle zuviel... hab ich mir gestern erst angeschaut.
    ich hab meinen xj erst seit ein paar tagen, hab aber noch nie einen motor gesehen der in dermasen viele schläuche und kabel gewickelt war als dieser. :verrückt

3. #3 bezwinger, 27.03.2011
    bezwinger

bezwinger Master

Vorname:
    peter
    ja so

ich hab die klima raus und dafür die lima nach oben gelegt ....und einen 2000 mm langen flachriemen drin

4. kiki

kiki Newbie

Vorname:
    christian
    Klasse idee! hab ich mir gleich angeschaut, die Halterung für die Klima ist auch gleichzeitig die Halterung für die Spannrolle. Ich schätze aber, daß die Lima nicht zufällig die selben Befestigungspunkte hat wie die Klima.
    Hast du da ne neue Halterung gemacht oder passt das doch irgendwie?

meinst du hättest mir ein Foto? das wär spitze!

Grüße Kiki

5. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
Thema:

Motorraum Ausmisten