Motorprobleme bzw. Vergasereinstellung Weber 32/36

Diskutiere Motorprobleme bzw. Vergasereinstellung Weber 32/36 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo. Ich komme nicht richtig weiter mit meinem Cj7. Habe einen 4.2 Motor den ich nicht richtig zum Laufen bekomme. Der Jeep hatte als ich ihn...

  1. #1 scruffy, 20.06.2015
    scruffy

    scruffy Newbie

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich komme nicht richtig weiter mit meinem Cj7.
    Habe einen 4.2 Motor den ich nicht richtig zum Laufen bekomme. Der Jeep hatte als ich ihn gekauft hatte einen Edelbrock verbaut und stand sehr lange in der Garage. Mit diesem Veraser lief er eigentlich nicht. Nun habe ich einen neuen Weber 32/36 gekauft und montiert. Neue Kezen Verteiler und Kabel. Montiert und er lief gleich. Jedoch wie ein Sack Nüsse. Wenn ich ihn ein paar Miunten mit erhöhtem Standgas laufen lasse dann fängt der Auspufftopf an zu glühen. Läuft denke ich viel zu fett. Was könnte das Problem sein ? Es gibt ja nur eine Schraube zum Einstellen an dem Vergaser. Da passiert aber nicht viel. Mit Bremsenreiniger habe ich mal abgesrûht. Fälschlich könnte ich keine feststellen.
    Bin mit meinem bescheidenen Wissen am Ende.
    Kann mir jemand ein paar Tipps geben was es sein könnte bzw. wie ich den Vergaser einstelle oder was es sonst noch sein könnte ?
     
  2. #2 scruffy, 22.06.2015
    scruffy

    scruffy Newbie

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    So, kurze Auflösung des Problems. Das Rätsel's Lösungen waren die Zündkerzen. Obwohl neu und extra für den 4,2 Liter Motor bestellt sind diese Schrott. Die Alten rein und er läuft wie ne eins. Bin schon fast verzweifelt. Viel Zeit vergeudet wegen so einem Schrott.
     
  3. #3 Eagle Eye, 23.06.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    danke für die auflösung.

    manchmal sind es die kleinigkeiten, die einen an den rand des wahnsinns treiben.
     
Thema: Motorprobleme bzw. Vergasereinstellung Weber 32/36
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Webervergaser troubleshooting

    ,
  2. weger 32 36 einstellung

    ,
  3. weber dgv leerlaufgemischschraube

    ,
  4. weber dgv leerlaufgemisch