Motoröl 92er YJ 2.5L 121PS

Diskutiere Motoröl 92er YJ 2.5L 121PS im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Guten Morgen an alle, mein YJ ist fast so weit. Nur noch wenige Kleinigkeiten und er ist bereit für den TÜV. Jedoch soll er vorher noch in...

  1. #1 kschichter, 07.11.2011
    kschichter

    kschichter Member

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kai
    Guten Morgen an alle,

    mein YJ ist fast so weit. Nur noch wenige Kleinigkeiten und er ist bereit für den TÜV.

    Jedoch soll er vorher noch in die Werkstatt, wo ich Motoröl und Bremsflüssigkeit tauschen lasse.

    Jetzt ist meine Frage: wie viele Litter Öl bekommt er? Als Öl würde ich 15W40 nehmen. Oder lieber doch ein anderes?

    Danke schonmal
    Kai
     
  2. MATATA

    MATATA Hakuna

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    ÖL

    15 W 40 ist einwandfrei! Lieber billiges Öl dafür öfters wechseln! Ca 4,5 Liter! Also 5 Liter Kanister reicht dicke!
     
  3. #3 kschichter, 07.11.2011
    kschichter

    kschichter Member

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kai
    Klasse! Danke :-)
     
  4. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    :tanz Juhu :tanz
    ein "welches-Öl-ist-das-beste-Thred"

    ... Moment ... ich geh mal schnell Chips und Bier holen
    :pop :schulz




    .. "edit" meint das Sie 15W40 fährt und damit gut zurecht kommt :pfeiffen
     
Thema:

Motoröl 92er YJ 2.5L 121PS