Motornummer 2,7 CRD

Diskutiere Motornummer 2,7 CRD im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo an alle; Kann mir jemand verraten wo ich beim WG 2,7CRD die Motornummer finde? Brauche dringend Dichtringe usw. für Kraftstoffanlage. und...

  1. mibewi

    mibewi Newbie

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hallo an alle;
    Kann mir jemand verraten wo ich beim WG 2,7CRD die Motornummer finde? Brauche dringend Dichtringe usw. für Kraftstoffanlage. und evtl. eine neue Leitung. Bei M:B sagte man mir dass ohne Motornummer gar nichts geht.
     
  2. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    250
    Vorname:
    Mirko
    Moin,

    wo genau die Motornummer versteckt ist kann ich dir leider auch nicht sagen, wahrscheinlich kommt man eh bescheiden dran um sie zu entziffern.

    Aber vielleicht helfen dir folgende Teilenummern weiter:

    Dieselfilter
    MB: A 665 070 05 32

    Dieselleitung Dieselfilter zur Vorförderpumpe
    Jeep: ??
    MB: A 611 070 732

    Dieselleitung Vorförderpumpe zur HD-Pumpe
    Jeep: 080483AA
    MB: A 665 070 01 32

    Dieselleitung HD-Pumpe zum Rail
    Jeep: 5080295AA
    MB: A 612 070 31 32

    Dieselleitung HD-Pumpe Rücklauf
    Jeep: 0508485AA
    MB: A 612 070 32 32

    Dichtungsringe (O-Ringe)
    MB: A 601 997 06 45

    Alle Angaben ohne Gewähr :ciao


    Gruss
    Mik
     

    Anhänge:

  3. mibewi

    mibewi Newbie

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Vielen Dank für die hilfreiche Info. Ich werde dann gleich mal zum Händler mit dem Stern gehen und mir die Teile besorgen
     
Thema: Motornummer 2,7 CRD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wj 2 7crd motornummer

    ,
  2. grand cherokee wj crd motornummer

    ,
  3. 270 crd wj Seriennummer motor

    ,
  4. jeep motornummer