Motorhaubenschloss Wrangler TJ

Diskutiere Motorhaubenschloss Wrangler TJ im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, habe mir ein Motorhaubenschloss für Wrangler TJ gekauft. Leider verstehe ich nicht, wie ich das einbauen soll. Bin technisch...

  1. Sabs

    Sabs Member

    Dabei seit:
    26.07.2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Hallo zusammen,

    habe mir ein Motorhaubenschloss für Wrangler TJ gekauft.

    Leider verstehe ich nicht, wie ich das einbauen soll. Bin technisch "eigentlich" nicht sooo unbegabt.

    Jeep Wrangler TJ 2,5 (BJ 2002)

    Hier dieses Schloss habe ich erworben:

    motorhaubenschloss.png

    Hatte schon jemand das Vergnügen und kann mir bitte weiter helfen?

    Vielen Dank & Grüße
    Sabs
     
  2. #2 Windeck, 13.06.2018
    Windeck

    Windeck Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ralf
    Hallo Sabs,

    ich hab zwar kein so ein Haubenschloss aber wenn ich mir das so ansehe, denke ich das muss so montiert werden, dass der Fanghacken durch die eckige Öffnung des Schloß durch muss. Wahrscheinlich musst Du dann noch zwei Löcher bohren um das Schloss zu verschrauben.
    Komm doch am Freitag zum Stammtisch, da ist dann genug Know-How am Start.:genau:peggy

    Gruß Ralf
     
    Eagle Eye gefällt das.
  3. Sabs

    Sabs Member

    Dabei seit:
    26.07.2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Ralf,

    danke schön für die Info.

    Bin mir sicher, dass das Schloss für JK ist. Ich bastel mir was Eigenes.

    Schade, am Freitag bin ich schon verdatet. Viele liebe Grüße an alle. :bier

    Grüßle :ciao
    Sabs
     
  4. #4 Werk-Delarosa, 14.06.2018
    Werk-Delarosa

    Werk-Delarosa Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carlos
    Hallo,

    hilft das hier?

    4-wheel-parts.de/images/installation_instructions/11252.04.pdf?XTCsid=f86366b8998e8f5544243295d2c4b326

    liebe grüsse
     
Thema: Motorhaubenschloss Wrangler TJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler motorhaubenschloss