Motorhaubenscharniere

Diskutiere Motorhaubenscharniere im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; So habe neue Motorhauben Scharniere hier liegen. An die Schrauben die auf der Seite der Haube sind ist das drankommen ja Problemlos, aber mir...

  1. #1 fireboy, 19.10.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    So habe neue Motorhauben Scharniere hier liegen.

    An die Schrauben die auf der Seite der Haube sind ist das drankommen ja Problemlos, aber mir stelle sich grade die Frage was mache ich mit denen die zur Windschutzscheiben Seite sind?!?!

    Könnt ihr mir dazu was sagen? Sind dort Gewinde oder sowas hinter oder muss ich da Muttern suchen gehen?
     
  2. #2 trudelpups, 19.10.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Einige Tage in folge mit WD 40 einsprühen (von oben),dann einfach rausdrehen.
    Gegenhalten muß man von unten nichts,aber mit etwas Gefühl losdrehen.
    Wenn die abreißen wirds ein größeres Projekt.:genau
     
  3. #3 fireboy, 19.10.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Ich glaub ich bewahr meine Fragen ma für Montag auf wenn wir uns sehen, dann Müll ich hier nicht alles zu:-)

    Dank dir^^
     
  4. #4 trudelpups, 19.10.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Och von sowas lebt ein Forum ja.:genau
    Sprüh mal fleißig ein,wir lösen sie dann am Montag.:genau
     
  5. #5 fireboy, 19.10.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Ja muss schaun mit der Haube ist noch etwas größeres, will die komplett abmachen, aufpolieren und von innen Konservieren bzw lackieren.

    Hab alle Teile von Scharnieren über Bügel bis hin zu den Haubenhaltern neu :-)

    Du hast nicht zufällig nen Scheibenrahmen übrig ^^
     
Thema:

Motorhaubenscharniere