Da bei mir auch die Motor und Getriebeaufhängung ausgelutscht sind wollte ich "mal eben" neue bei 4 WD.com bestellen.Getriebe ist ja einfach PU Aufhängung und fertig. Beim Motor ist das anders,da gibt es Standard ,oder PU mit Lift ,oder ohne. Was nehm ich denn da am besten?? Mit 4 " Fahrwerk und Getriebeabsenkung hängt das ja alles etwas seltsam.Sollte ich jetzt standard Aufhängung nehmen oder besser mit Lift (wozu ist das gut ?) Vielen Dank schon mal vorab für eure Antworten.
ist eine preisfrage. wenn es sich nicht großartig unterscheidet nimm den mit lift. in einigen beiträgen kannst du ja lesen, das der eine oder andere seinen motor geliftet hat. soll vorteile bringen. meinen ML habe ich noch liegen, soll demnächst auch rein
Das mit dem Bodylift lasse ich mal sein.Wenn ich die Schrauben löse ,kommt auch die Karosse ganz ab um richtig Rostvorsorge zu machen.Und ich wollte ja dieses Jahr noch mal fahren. Dann werde ich wohl Standardlänge in PU ordern.
PU das ist doch dieses hartplastik oder?? da habe ich öfter gelesen das dann die vibrationen vom motor öfter/mehr auf die karrosserie übertragen werden.. versuchs und sag bescheid ob´s so ist
ich werde mal von denen http://www.4wd.com/jeep-parts.aspx?cid=10&jeep-sid=8&plID=642 die günstigen nehmen.