Motoraufhängung YJ

Diskutiere Motoraufhängung YJ im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Gemeinde, Als ich vorhin das Marderschutzrohr montiert habe, fiel mir auf, dass sich der Gummi der rechten Motoraufhängung nicht mehr an...

  1. #1 YJUMPER, 21.12.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Moin Gemeinde,

    Als ich vorhin das Marderschutzrohr montiert habe, fiel mir auf, dass sich der Gummi der rechten Motoraufhängung nicht mehr an der Stelle befindet, wo er sein sollte. Muss ich mir da jetzt Gedanken machen.:nachdenklich

    [​IMG]
     
  2. heujo

    heujo Guest

    sieht bei meinem yps auch so aus, zusätzlich noch ein riss im lagergummi, aus dem grund habe ich neue teile liegen, die irgendwann mal montiert werden sollen...
     
  3. #3 YJUMPER, 21.12.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Aha, also nicht so schlimm. Hast Du Dir die PU-Lager geholt oder die aus Gummi?
     
  4. heujo

    heujo Guest

    die originalen aus gummi...
    hatte mal irgendwo gelesen, das die pu-dinger net so gut die motorschwingungen absorbieren...
     
  5. #5 YJUMPER, 21.12.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Genau, also werde ich mir auch die Gummilager wieder besorgen. Sind glaube ich auch etwas preiswerter als die PU.

    Hat eventuell schon mal jemand die Teile gewechselt? An die rechte Seite kommt man ja schön ran, aber bei der linken muss man so einiges Abbauen, um ranzukommen. Ich könnte mir vorstellen, mit dem Wagenheber den Motor abstützen, die alten Teile demontieren und die neuen ran, oder ist das nicht so einfach??:nachdenklich
     
  6. #6 Danieljetzt, 21.12.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
  7. #7 YJUMPER, 21.12.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Danke Daniel,

    mir war doch so als hätte ich das hier schon mal gesehen:vertrag:daumen
     
  8. #8 trudelpups, 21.12.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Ich habe die genommen
    [​IMG]
     
Thema:

Motoraufhängung YJ