Motorabdeckung vibriert

Diskutiere Motorabdeckung vibriert im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi, gibt es einen Trick wie man die Motorabdeckung draufmacht ohne das es Teil an dem Öldeckel rumvibriert? Im Standgas klappert das sehr laut...

  1. #1 budriel, 29.03.2017
    budriel

    budriel Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gibt es einen Trick wie man die Motorabdeckung draufmacht ohne das es Teil an dem Öldeckel rumvibriert? Im Standgas klappert das sehr laut und nervt!
    Ich hab´s mit locker anschrauben versucht und mit richtig fest. Aber da das ja in solchen Gummies hängt ist das wohl egal.
    Hab auch überlegt irgndwas reinzuklemmen. Ich weiß nur nicht was.

    Hat jemand ne Idee?

    Gruß
     
  2. #2 Klakier, 29.03.2017
    Klakier

    Klakier Jeeper

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
  3. #3 Dreamland, 31.03.2017
    Dreamland

    Dreamland Jeeper

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Mike
    Lass den Mist einfach weg. Gibt nur unnötig hitze
     
  4. #4 budriel, 01.04.2017
    budriel

    budriel Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0


    Die Abdeckung weglassen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. hw73

    hw73 Jeeper

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Hendrik
    Jepp! Einfach weglassen... Ist doch nur fürs Auge... Erstmal zieht die Wärme besser ab und man sieht eher ob sich irgendwelche Unheile anbahnen...

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  6. #6 JAPJAPJAP, 11.04.2017
    JAPJAPJAP

    JAPJAPJAP Member

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Jan Philipp
    Das Geklappere kenne ich auch; hatte bisher auch keine gute Lösung. Hört sich an wie ein Trecker der Dicke. Aber ich glaube ich lass das Teil auch einfach ab...
     
  7. Maggo

    Maggo Jeeper

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Marco
    Ich habs irgendwie geschafft die Abdeckung mit Vorspannung festzuschrauben, so dass es nicht klappert.
     
  8. #8 FrankDrebin, 30.01.2021
    FrankDrebin

    FrankDrebin Member

    Dabei seit:
    28.01.2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Patric
    Hallo,
    Hab das gerade auch gehabt das trecker dieseln.
    Habe den Ausschnitt um den oleinfüllstutzen mit dem dremel einfach vergrößert. Jetzt vibriert nix mehr.
     
Thema: Motorabdeckung vibriert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wh motorabdeckung