Motor

Diskutiere Motor im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute, Die beiden Aufsätze hinter der Oilöffnung sind locker und poröss, ist das richtig? Was ist das überhaupt? Müssen die nicht fest...

  1. sucram

    sucram Jeeper

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    Hallo Leute,

    Die beiden Aufsätze hinter der Oilöffnung sind locker und poröss, ist das richtig? Was ist das überhaupt? Müssen die nicht fest luftdicht aufsitzen? Siehe bilder...
    :???
     

    Anhänge:

  2. #2 Intruder66, 31.03.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Ich nehme mal an das du die beiden Gummis meinst die in dem Ventildeckel sitzen wo wiederum die Gehäuseentlüftung drinne sitzt. Superfest sitzt das nie, Luftdicht im weitesten Sinne sollte das aber natürlich schon seien.

    Die beiden untersten Teile im Ventildeckel, sind einfach 2x große Gummiringe die nur lose in den Ventildeckel eingelegt werden mit ner dichtlippe innen und aussen, Ihre festigkeit bekommen die dadurch das die beiden anderen Schauch bömpels da auch noch von oben mit reingedrückt werden und dadurch die Gummioringe fest an den Ventildeckelrand pressen. :verrücktIrgendwie komisch das zu erklären...hoffe du kannst das trotzdem verstehen wie ich das meinte.:-)
     
Thema:

Motor