Motor nageln, Geräusch

Diskutiere Motor nageln, Geräusch im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hi, mein Tj Motörchen produziert ein Geräusch, ein Nagel- Klappern. Von unten am besten zu hören, aus dem Bereich der Ölwanne, im kalten und...

  1. zork4

    zork4 Guest

    Hi,

    mein Tj Motörchen produziert ein Geräusch, ein Nagel- Klappern.
    Von unten am besten zu hören, aus dem Bereich der Ölwanne, im kalten und warmen Zustand, im Leerlauf.
    Bei höheren Drehzahlen nix zu hören. Schaltgetriebe, auch ausgekuppelt zu hören, Schwingungsdämpfer ok, Motoröl neu (15w40) und bis Max. Sound auf Youtube : http://www.youtube.com/watch?v=3FaxY8I4SEU

    Schonmal wo gehört? Kolbenkipper?
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.503
    Zustimmungen:
    6.081
    Vorname:
    j.
    kurbelwelle vielleicht. motor oeffnen und nachsehen. alles andere ist nur [​IMG]
     
  3. #3 bagmaster, 11.08.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Könnte auch ein defekter Hydro sein
     
  4. zork4

    zork4 Guest



    Haupt oder Pleuellager glaub ich nich, wär ja eher ein klopfenden Geräusch, vor allem unter Last und beim Gasgeben. Öldruck ist ja auch ok.
     
  5. kainzi

    kainzi Member

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    roland
    :wink

    Und gibt es schon eine Erklärung für dein Tackern:grübel habe seit kurzem ein leichtes tackern bei Leerlaufdrehzahl,meine erste Vermutung war,überspringen eines Zündfunken,is es aber nicht :help bin für jeden Ratschlag dankbar :besoffen
     
  6. zork4

    zork4 Guest

    Du hat ne PN.
     
Thema: Motor nageln, Geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wrangler tj motor rasselt

    ,
  2. geräusche Wrangler tj motor

    ,
  3. cj7 motor hörtest

    ,
  4. quad motor macht komische geräusche im stand