Motor läuft nur auf 7 Zylinder

Diskutiere Motor läuft nur auf 7 Zylinder im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich habe einen 94er Granni. Er läuft nur auf 7 Zylinder und schüttelt kräftig.:traurig2 Das Motorsteuergerät ist i.O. Die Kompression und das...

  1. #1 husky96, 15.03.2009
    husky96

    husky96 Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Ich habe einen 94er Granni. Er läuft nur auf 7 Zylinder und schüttelt kräftig.:traurig2 Das Motorsteuergerät ist i.O. Die Kompression und das Einspritzventil des 8ten Zylinders auch. Hatte dies auch schon jemand? Wer könnte mir da weiter helfen?
     
  2. #2 rottifan, 15.03.2009
    rottifan

    rottifan Guest

    Hast Du einen Funken ? Vielleicht ist nur das Zündkabel irgendwo nicht richtig drin oder nicht fest genug. Ich gehe mal davon aus daß Ihr Kerzen getauscht habt und die Verteilerkappe getestet ist ?
     
  3. #3 husky96, 15.03.2009
    husky96

    husky96 Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Hallo, danke für den Hinweis. Ja, es sind neue Zündkerzen und Zündkabel drin. Verteilerkappe sollte i.O sein. Teste die Verteilerkappe aber nochmals. :tj
     
  4. Gotti

    Gotti Guest

    wenn er nur auf 7 Zylindern läuft schüttelt sich gar nichts, das merkst fast nicht, schon mal daran gedacht daß Zündkabel vertauscht sein könnten?
     
  5. #5 rottifan, 16.03.2009
    rottifan

    rottifan Guest

    ....sehr guter Ansatz !
     
  6. #6 rottifan, 22.03.2009
    rottifan

    rottifan Guest

    ....ist hier zwischenzeitlich was bei rausgekommen ?
     
Thema:

Motor läuft nur auf 7 Zylinder