Motor komplett überholt

Diskutiere Motor komplett überholt im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Nabend zusammen, ich bin gerade dabei meinen alten defekten Motor komplett zu zerlegen und zu überholen. Da stellt sich mir gerade beim zerlegen...

  1. #1 Beschriftersau, 12.07.2017
    Beschriftersau

    Beschriftersau Member

    Dabei seit:
    04.06.2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Nabend zusammen, ich bin gerade dabei meinen alten defekten Motor komplett zu zerlegen und zu überholen. Da stellt sich mir gerade beim zerlegen die Frage : Wie stelle ich danach die Kürbelwelle zur Nockenwelle ( Steuerkette) in die richte Stellung wieder.
     
  2. #2 Beschriftersau, 12.07.2017
    Beschriftersau

    Beschriftersau Member

    Dabei seit:
    04.06.2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    12072017 154.jpg
     
  3. #3 jeeptom, 12.07.2017
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.664
    Vorname:
    Tom
    An den Kettenräder von Nocken.- und Kurbelwelle befinden sich Markierungen.
    Diese sollten sich beim Einbau gegenüber stehen.
     
  4. #4 Beschriftersau, 12.07.2017
    Beschriftersau

    Beschriftersau Member

    Dabei seit:
    04.06.2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
     
Thema:

Motor komplett überholt