Motor hat gekocht - ein paar Fragen

Diskutiere Motor hat gekocht - ein paar Fragen im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Wenn er schlagartig kocht ist es der Deckel, z.B. plötzlich schnalzt die Temp-Anzeige auf Anschlag, dann läßt der Deckel den Druck zu früh ab. 18...

  1. Gotti

    Gotti Guest

    Wenn er schlagartig kocht ist es der Deckel, z.B. plötzlich schnalzt die Temp-Anzeige auf Anschlag, dann läßt der Deckel den Druck zu früh ab. 18 lb sollen sie halten, ca. 1,24 bar.
     
  2. #22 MachineHead, 24.08.2009
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    also nach einer Woche keine Probleme aufgetreten. Er geht zwar immer noch teilweise bis 105 Grad hoch, aber nicht mehr weiter und kühlt dann wieder runter. Habs auch am Berg ausprobiert, alles in Ordnung.
     
  3. #23 SittingBull, 24.08.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Na dann ist doch prima. Hab das Live-Protokoll vom AutoXRay mal mit meinen vergleichen - war auch nix auffälliges. :daumen
     
Thema: Motor hat gekocht - ein paar Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motor hat gekocht

    ,
  2. klimaanlage verstopft beim grand cherokee