Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Gemeinde, habe seit gestern einen Granny 4.0 Bj 96. 23000.Er zickt ein bisschen rum.Bei Kaltstart hält er sein Standgas nicht und geht aus....

  1. Jekyll

    Jekyll Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    David
    Hallo Gemeinde,
    habe seit gestern einen Granny 4.0 Bj 96. 23000.Er zickt ein bisschen rum.Bei Kaltstart hält er sein Standgas nicht und geht aus. Ach wenn er warm ist geht er beim Starten aus.Wenn ich dann fahre kein Thema da bleibt er an Ampel usw.geht er auch nicht aus.
     
  2. #2 RubbelDieKatz, 01.02.2012
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Lamda , Leerlaufsteller bzw. Sensoren Drosselklappe.... :pfeiffen

    Katalysator?
     
  3. Jekyll

    Jekyll Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    David
    Mit was würdest du Anfangen? Kat glaube ich nicht der war jetzt im Januar beim Tüv/Abgasuntersuchung da wäre doch bestimmt was aufgefallen.Oder sehe ich das falsch?
     
  4. Burn2

    Burn2 Guest

    Klingt alles nach Leerlaufsteller :genau
     
  5. Jekyll

    Jekyll Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    David
    Problem gelöst :daumen.
    Es war die Batterie die war fertig.Unterspannung deswegen ging er aus.Jetzt schnurrt er wieder.:daumen
     
Thema:

Motor geht aus